Druckluftnagler???

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vaboom

BeitragVerfasst am: 24.10.2013 09:34    Titel: Druckluftnagler??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich bräuchte dringend einmal Hilfe, ich bin gerade ein bisschen überfordert. Very Happy
Zum Hintergrund: Wir bauen gerade ein Carport selbst. Diese Woche wird da nichts passieren, da mein Mann nicht zuhause ist und er hat mir einen Auftrag hinterlassen, nämlich: einen Nagler besorgen. Razz Nachdem ich ihm versichert habe, dass ich das schon finden werde, ist es mir jetzt zu peinlich doch nachzufragen. Rolling Eyes
Daher meine Frage an euch. Was ist ein Druckluftnagler und wo bekomme ich sowas her? Very Happy

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn88

BeitragVerfasst am: 24.10.2013 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, wir Frauen. Very Happy Keine Ahnung von nichts, aber bloß immer den Eindruck hinterassen wir hätten den vollen Durchblick. Razz Very Happy Aber wir wissen ja auch alle, was passiert, wenn man doch eingesteht, dass man keinen Plan hat. Razz Um dir das zu ersparen helfe ich doch gern. Wink

Also, ein Nagler ist ein Gerät, das mittels Druckluft Nägel in einen Untergrund schießt. So spart man sich die Stundenlange bearbeitung mit dem Hammer. Macht also durchaus Sinn bei einem Carport. Wink
Sowas bekommst du eben im Netz ganz gut oder in Baumärkten. Ich bestelle sowas immer, dann muss ich diese schweren Geräte nicht nach Hause schleppen. Razz
Ich hoffe du bist nun schlauer. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: