Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thaddle1975

|
Verfasst am: 21.11.2013 20:50 Titel: Chice Klamotten für geschäftliche Treffen |
|
|
Ich habe ein Problem.
Nachdem meine Kleine nun in die Kita geht, werde ich wieder arbeiten können. Ich habe auch schon einen neuen Job in Aussicht.
Ich bin Bürokauffrau und möchte nun in einer sehr angesehenen Kanzlei arbeiten. Die Chancen stehen ganz gut.
Mein Problem ist nun, was muss ich mir hier für Garderobe zulegen?
Bisher habe ich da wohl nicht das passende im Schrank. |
|
Nach oben |
|
 |
Spearis

|
Verfasst am: 22.11.2013 23:58 Titel: |
|
|
Hallo Thaddle1975,
ich hatte vor ca 1Jahr ein ähnliches Problem.
In unserer Firma wurde plötzlich der ganz große Boss einquartiert, der von ganz oben. Nun mussten wir alle immer ganz chic auf Arbeit erscheinen, so im perfekten Businessoutfit.
Ich habe mich dann gleich mal auf die Suche gemacht nach passenden Klamotten.
Ich habe jede Menge Onlineshops besucht und diverse Hosen und Blusen und Blazer usw. angesehen.
Letztendlich habe ich eine tolle Hose in dunkelblau mit passendem Blazer und ein helles modernes Shirt gekauft.
Das Shirt ist richtig toll mit Pailletten, mit silberner Farbe und Vintage-Effekt.
Dazu gabs im Angebot auch eine schöne weiße Bluse.
Das war dann schon mal meine Grundausstattung für die richtige Geschäftsmode in meinem Schrank.
Inzwischen habe ich mir natürlich noch weitere Teile zugelegt, sodass ich nicht immer dasselbe anziehe.
Zuerst konnte ich mich ja mit dieser Mode so gar nicht anfreunden, weil mir das alles irgendwie zu steif erschien. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und habe gemerkt, dass es auch mit Geschäftsoutfit ganz tolle Sachen gibt. Da sieht man auch als Sekretärin schon fast wie die Chefin aus.  |
|
Nach oben |
|
 |
Thaddle1975

|
Verfasst am: 24.11.2013 01:04 Titel: |
|
|
Hi Spearis,
vielen Dank für die süper Tips. Ich habe mir das auch mal angesehen. Die Hose und der Blazer wären auch was für mich. Damit kann ich glaub ich nichts falsch machen. Sieht chic aus und elegant. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabi1234

|
Verfasst am: 08.12.2013 15:57 Titel: Zara |
|
|
Bei Zara gibt es auch ganz viele Blazer und Blusen, die man toll kombinieren kann... |
|
Nach oben |
|
 |
|