Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 16.09.2014 12:48 Titel: Geschenk für die Schwester |
|
|
Hey, ich wollte mal wissen was ihr davon halten würdet wenn euch jemand ein Bild schenkt. Ich komme mir irgendwie blöd mit der Idee vor und wollte mal hören ob ihr das gar nicht so schlecht finden würdet. Ich wollte meiner Schwester, die nun nach Hamburg zieht, zur Feier ihres neuen Lebens, so zu sagen. Eine Leinwand mit der Hafencity (oder auch ein anderes Motiv von Hamburg) und einer Widmung schenken.
Ich habe auch schon etwas Passendes gefunden siehe hier - Kunstdrucke Hamburg Aber irgendwie passt es mir doch nicht mehr so, ach ich weiß auch nicht. Ich würde ihr gerne etwas Besonderes schenken. Das Bild an sich finde ich total toll aber mir fehlt noch was um eben die Zweifel los zu werden habt ihr noch zusätzliche Ideen oder findet ihr die jetzige schon doof und habt eine bessere in petto |
|
Nach oben |
|
 |
Semhar711

|
Verfasst am: 19.09.2014 10:56 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du willst kannst du deiner Schwester auch einen Stern schenken. Dann kann sie dein Geschenk jeden Abend am Himmel sehen. Und so was bekommt man ja auch nicht jeden Tag also ist es ja doch schon was besonderes. |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 22.09.2014 12:50 Titel: |
|
|
Leinwanddrucke sind eigentlich immer eine nette Idee. Das Problem bei so etwas ist immer finde ich, wenn es nicht gerade für einen selber ist, das richtige Motiv und Größe zu finden, so dass der Beschenkte nicht gleich vom Glauben abfällt.
Ich habe auch meine eigene Fotos vergrößern und auf Leinwand drucken lassen. Das hat auf jeden Fall etwas. Hamburg würde sich ja die Speicherstadt oder Hafen anbieten.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sarahrahra

|
Verfasst am: 11.10.2014 10:40 Titel: |
|
|
Hey, ich habe meiner Schwester einen Dirndl geschenkt, weil sie dieses Jahr unbedingt auf das Oktoberfest wollte. Den Dirndl habe ich günstig hier entdeckt, daneben gibt es noch viele andere tolle Artikel, zum Beispiel Accessoires, Kleidung für Herren und Frauen und vieles mehr. Ein tolles Outlet
LG
Sarah |
|
Nach oben |
|
 |
Oweig1983

|
Verfasst am: 11.10.2014 15:51 Titel: |
|
|
Das passt ja auch sehr gut wenn sie eh hin will. |
|
Nach oben |
|
 |
Courel

|
Verfasst am: 23.11.2014 15:18 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich gerade auch ich weiß wirklich nicht was ich ihr schenken soll. Es soll praktisch aber auch toll sein. Ach man ich habe echt keinen Plan. |
|
Nach oben |
|
 |
|