Tagesgeldkonto!!!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GinoGigi

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 10:08    Titel: Tagesgeldkonto!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich suche gerade auf Check24 ein neues Konto, habt ihr eine Idee, wo ich weitere Vorschläge zu Konten mit hoher Verzinsung (Tagesgeld) finde?

Gruß
Gino
Benutzer-Profile anzeigen
Edddi

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gino,

schau mal auf Tagesgeld 24, dort findest du eine sehr große Auswahl an Anbietern im direkten Vergleich. Außerdem ist dort alles sehr transparent ausgerichtet. Über die habe ich mein jetziges Tagesgeldkonto und bin sehr zufrieden.

Gruß
Eddi
GinoGigi

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Eddi,
besten Dank für deinen Tip! Sieht top aus Very Happy
Stophie

BeitragVerfasst am: 18.06.2014 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hohe Verzinsung und dann noch Tagesgeld? Bist du sicher das du hier richtig bist? Ein Tagesgeldkonto ist nicht dafür gedacht, das große Geld zumachen. Sondern eher dafür, das man Geld hat, wenn man es benötigt. Ich führe auch ein Tagesgeldkonto und da befinden sich immer 2 Gehälter drauf für den Notfall. Das reicht mir.
Anne93

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht, dass Tagesgeld das Richtige in der heutigen Zeit ist. Es gibt doch mittlerweile so viele Anlagemöglichkeiten. Lest Euch doch mal den Beitrag auf http://captaingeld.de/wo-kann-man-jetzt-noch-sparen/ durch, dort gibt es einige gute Tipps zum Sparen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: