Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edddi

|
Verfasst am: 04.11.2014 15:51 Titel: Webhoster |
|
|
Leute, ich habe ein großes Problem.
Ich möchte Skisachen verkaufen und baue einen Shop mit 1 und 1. Ich will aber nicht dort hosten.
Was mache ich nun mit den ganzen Vergleichen? Wie viel Webspace brauche ich? Und was soll ich bereit sein zu zahlen??? |
|
Nach oben |
|
 |
SabiSabe

|
Verfasst am: 04.11.2014 16:56 Titel: |
|
|
Hey Eddi, ich habe mal Strato und All Ink. probiert, fand ich beide nicht so prickelnd.
Als CMC würde ich Joomla empfehlen, das ist leichter. Und was den Hoster angeht: Denk an die SICHERHEIT!!!!
Preis bringt nichts, wenn deine Daten nicht sicher sind, vor allem, wenn du einen Shop aufziehen willst!! |
|
Nach oben |
|
 |
Simmone

|
Verfasst am: 05.11.2014 00:52 Titel: |
|
|
Lieber Eddie,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop! Ich finde deine Entscheidung, mit Joomla anzufangen, sehr gut, da Joomla mich auch zu Beginn meiner Selbständigkeit begleitet hat. Es ist im Backend etwas durcheinander, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Übrigens hat Sabi recht, du musst definitiv auf deine Daten achten. Im Grunde sind sie nicht unsicher, es geht aber vielmehr darum, wie sicher deine Daten sind, wenn mangelhaft konfigurierte Sicherheitssysteme der Anbieter irgendwelche Angriffe nicht überstehen.
Ich bin beispielsweise seit Jahren bei Mittwald, einem Familienunternehmen. Der Service und die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr eng, was bedeutet, dass sie genauestens informiert sind, wie sie dir zu helfen haben. Zudem sind die Server dort unter unmittelbarer Kontrolle, da geht nichts schief. Preislich sind sie sehr gut im normalen Rahmen und was deren Support angeht: Der nimmt dir die Arbeit ab.
Schau dir mal das Thema Hosting bei Mittwald selbst an. Die bieten dir für den Start auch eine umfangreiche Agentur-Toolbox an, in der viele Vorlagen für den Start drin sind. Hier findest du weitere Infos. https://www.mittwald.de/hosting/agentur-toolbox
Gerade beim Shop zählt Sicherheit zu den ersten Prioritäten.
LG Simone
Zuletzt bearbeitet von Simmone am Wed Nov 05, 2014 3:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
trubensar

|
Verfasst am: 05.11.2014 15:41 Titel: |
|
|
genau so sehe ich das auch.Mittwald ist super, dort sind wir auch! |
|
Nach oben |
|
 |
Coureat

|
Verfasst am: 05.11.2014 19:07 Titel: |
|
|
Es gibt viele gute. Ich würde sagen vergleich einfach die Preise dann findest du schon einen passenden. |
|
Nach oben |
|
 |
|