Was haltet Ihr von Legal Highs?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa002



Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 12:32    Titel: Was haltet Ihr von Legal Highs? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
in meinem Bekanntenkreis hatten wir kürzlich das Thema Legal Highs. Vor einigen Wochen lief darüber auch eine Reportage beim Jenke Experiment. Ich finde es schlimm, dass man solche Drogen einfach über das Internet kaufen kann. Nun habe ich auf diesem Blog über Legal Highs gelesen, dass mittlerweile sogar Hausdurchsuchungen bei Käufern von Legal Highs gemacht werden. Meint Ihr, das schreckt die Jugendlichen vor dem Kauf ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RolliMolli



Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte immer darauf achten, dass man nur bei seriösen Shops kauft. Um den richtigen Shop zu finden kann man zum Beispiel diese Webseite besuchen. Dort erfährst du in zahlreichen Artikeln alles über Räuchermischungen und Lega Highs. Die diversen Räuchermischungen werden dort in Erfahrungsberichten vorgestellt und man kann sich auf die Wertungen verlassen. Unter dem Punkt Shopempfehlungen findet man seriöse und gute Shops.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poseveropme1930



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Legal Highs was ist das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndiRupp



Anmeldedatum: 17.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der folgenden Webseite kannst du dich zu Legal Highs erkundigen und bekommst Infos zu allen Sorten. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote, ich habe mit diesem Shop die besten Erfahrungen gemacht. man kann sich auf gute Qualität verlassen und bei fragen wird schnell geantwortet. Der Shop bietet die ganze Palette von Millenium bis Love IT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner Stelle mal auf http://www.raeuchermischungen-blog.info/ umschauen. Dort bekommst du einige Tipps, die dir sicher weiterhelfen können. Unter anderem Shopempfehlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de