Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 21.12.2014 16:23 Titel: Natürliches Mittel bei Hautproblemen |
|
|
Servus..
Wahrscheinlich hat jeder paar Probleme mit der Haut aber bei mir ist es momentan total extrem :O Ich hatte noch nie so richtige Probleme mit der Haut aber ja, jetzt hat es auch mich getroffen. Ich habe keine Lust mir Cremes ins Gesicht zu schmieren denn die bestehen ja meistens aus Chemie und tausend Inhaltsstoffen welche die Haut auch nur schädigen können |-(
Aus diesem Grund wollte ich mich hier auch mal schlau machen und fragen was man denn noch so alles benutzen kann ? Habt ihr da eine Idee oder schon einmal Erfahrungen gemacht ? Mir kommen alle möglichen Tipps gut die ihr mir zu geben habt..ich meine jeder kann sich ja denken dass man so nicht durch die Gegend laufen will :^)
Ich hoffe ehrlich dass ihr mir helfen könnt und mir da was empfehlen könnt. Wenn ja dann schreibt mir doch bitte einen kleinen Beitrag :$
Dankeschön |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 22.12.2014 00:07 Titel: |
|
|
Hi ^^
Ne also da hast du recht dass keiner so durch die Gegend laufen will aber mach dir mal keine so große Gedanken, jeder hat mal Rötungen oder Schwellungen oder so, darum kann man sich auch immer was suchen. Bin da aber auch ganz deiner Meinung, man sollte sie Haut nicht mit solchen Cremes strapazieren, denn dass kann meistens auch nur eine Wechselwirkung erzeugen o.O Aber ich kann dir da auch super helfen, denn ich hatte eine Zeit lang auch Akne gehabt und habe dementsprechend auch nach einer Lösung gesucht. Ich bin dann auf ein hammer gutes Öl gestoßen welches für die Haut ( http://www.schwarzkuemmeloel.info/fuer-die-haut.html) sehr gut ist (y) Ich kann dir aus diesem auch dazu raten, denn da sind genügend Vitamine drinne die die haut pflegen und vor allem auch ungesättigte Fettsäuren kannst du da finden. Ich weiß nicht also du kannst dann auch schauen dass du dich mal selber schlau machst und guckst was du damit anfangen kannst.
Ich habe es angewendet indem ich 2-3 mal die Woche jeweils einen kleinen Tropfen genommen habe und mir damit das Gesicht massiert habe
Du kannst es auch öfters machen aber bei mir beispielsweise haben schon die paar mal sehr geholfen. Ich meine es kommt auch auf die Struktur der Haut an und wie diese denn auf das Öl reagiert aber so alles in allem kann ich dir wirklich zu diesem Öl raten !
Musst halt mal schauen was du machen willst und versuche es einfach mal aus, ich meine sowas schlimmes kann auch nicht passieren denn es besteht ja auch aus natürlichen Inhaltsstoffen. Gut, mehr kann ich dir auch nicht sagen, probiers mal aus.
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 01.03.2021 07:44 Titel: |
|
|
Probiere es doch mal mit Q10 Forte bei deinen Hautproblemen. Coenzym Q10 ist für eine gesunde Haut enorm wichtig. Es sorgt für ein frisches, jugendliches Hautbild, indem es die Zellen bei der Erneuerung unterstützt und die Haut vor freien Radikalen schützt. Kein Wunder also, dass sich Q10 als beliebter Inhaltsstoff in diversen Gesichts- und Körpercremes wiederfindet. Mehr dazu findest du auch auf dieser Seite: https://yoyosan.com/products/q10-forte |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 01.03.2021 08:34 Titel: |
|
|
Du schreibst ja leider nicht, was für ein konkretes Hautproblem du hast. Deswegen fällt es mir schwer, dir einen gut Rat zu geben. Aber wenn es wirklich etwas ernsteres ist, würde ich mal zu einem guten Hautarzt. |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 01.03.2021 09:54 Titel: |
|
|
Was genau ist denn das Problem? Das wäre schon gut zu wissen, um dir passende Tipps geben zu können. |
|
Nach oben |
|
 |
|