Richte gerade mein Büro neu ein um einfach mehr Ordnung rein zu bringen, denn davor habe ich gemerkt dass es doch sehr chaotisch war und das sollte in einem Büro nicht sein :S Habe mir überlegt dass ich mir einige Schubladenschränke kaufe aber die Dinger kosten im Laden knapp 140€ und muss sagen dass mir dass zu viel ist -.-
Bei euch wollte ich mich erkundigen und mal nachfragen ob mir denn einer sagen kann wo ich günstigere finden kann ? Farbe ist egal aber Voraussetzung ist dass diese mindestens 4 Schubladen haben Wenn ihr wisst wo man diese kaufen kann dann freut es mich sehr wenn ihr mir mitteilen könnt wo ich die kaufen kann.
Ja also wenn ich das so höre dann finde ich es gut dass du aufräumst Ich meine wenn man in einem Büro ist dann sollte man schon den Überblick behalten können und vor allem auch wissen wo was ist. Ich habe ein großes Büro und mir ist wirklich wichtig dass alles ordentlich ist und genau dazu habe ich mir auch Schubladenschränke http://www.bisley33.de/schubladenschraenke.html gekauft Muss aber sagen dass ich meine auch nicht in einem Geschäft gekauft habe denn mir waren die da auch zu teuer...
Hatte mich, wie du oben sehen kannst, im Netz schlau gemacht und auch welche gefunden die nur knapp 80€ gekostet haben und das waren auch welche die 6 Schubladen haben Na ja, mehr kann ich auch nicht sagen, guck dich um..