|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 22.12.2014 16:53 Titel: Ich brauche ein paar gute Abschluss Sprüche |
|
|
Hey Leute!
Da meine Abschlussfeier in ein paar Monaten stattfinden wird, habe ich mir gedacht das ich auf mein Shirt und das von ein paar Freunden einige gute Abschluss Sprüche drucken sollte. Ich habe im Internet nach solchen Sprüchen gesucht, aber es kommt kaum was das es wert wehre gedruckt zu werden -.-.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe die verschiedensten Keywords eingegeben, aber da kommt nichts. Gibt es denn keine guten Abschluss Sprüche oder was??? Es kann nicht sein das ich der erste mit dieser Idee bin.
Kann mir vielleicht hier jemand damit helfen? Ich bin schlecht mit dem Ausdenken von solchen Sachen, aber es hat mir immer mehr den Anschein das ich selber kreativ werden muss. Kein so schöner Gedanke, aber was soll man machen hahha
Ich warte mal erst um zusehen ob jemand was hat das mir helfen kann, bevor ich mich mit meinen eigenen Sprüchen blamiere  |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 23.12.2014 00:36 Titel: |
|
|
Servus!!!
Keine Chance das du keine Sprüche für die Abschlussfeier finden kannst Meine Abschlussfeier wird auch in Kürze stattfinden, und ich habe im Internet sehr coole Sprüche gefunden. " Mach ihn fertig bevor er dich fertig macht! " oder wie wehre es mit "All-IN zum Abschluss" Alles riskiert und gewonnen!
Das sind doch sehr gute zwei. Und da wo sie kommen gibt es noch sehr viele. Ich kann dir gerne zeigen wo ich sie gefunden habe. Die kann man glaube ich auch direkt auf Shirts drucken lassen, ich habe nicht danach gesucht, aber da du es in deiner Frage erwähnt hast, ist es mir in den Sinn gekommen.
Falls es möglich sein wird, werde ich mir vielleicht auch ein paar bestellen, aber um das Wesentliche hier nicht zu vergessen (lomestar), hier findest du die Sprüche nach denen du suchst. Es gibt eine sehr, sehr große Auswahl an Sprüchen, und ich finde fast alle auf ihre Art besonders und gut
Ich muss aber sagen, wenn man so eine große Auswahl hat, dann ist es nicht leicht sich zu entscheiden. Jeder ist besser als der vorherige, und so kann es lange dauern bis man sich für was entscheidet. Deswegen nähme ich das erste das mir gefällt, und so mache ich es bei allem anderen auch. Je mehr man schaut und wählt, um so schwieriger wird es.
Also falls du Probleme hast dich für einen Spruch zu entscheiden, nimm das erste was deine Aufmerksamkeit bekommt
Viel Spaß dabei 
Zuletzt bearbeitet von Yasminu am Thu Dec 25, 2014 2:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 23.12.2014 15:04 Titel: |
|
|
Wir wäre es den mit eigenen Idee und nicht geklaute aus dem Netz? Problem an der Sache ist nämlich, das du Gefahr läufst und einige haben den gleichen Spruch.
Zitat: | Falls es möglich sein wird, werde ich mir vielleicht auch ein paar bestellen, aber um das Wesentliche hier nicht zu vergessen (http://www.lomestar.de/abschluss-shirts/sprueche/), hier findest du die Sprüche nach denen du suchst. Es gibt eine sehr, sehr große Auswahl an Sprüchen, und ich finde fast alle auf ihre Art besonders und gut Very Happy |
Was soll man dazu sagen? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 23.12.2014 15:50 Titel: |
|
|
Danke fur eure tipps ihr beide  |
|