|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 27.12.2014 00:25 Titel: Urlaub nach den Feiertagen |
|
|
Ich werde nach den Feiertagen Urlaub haben und das bis mitte Januar. Und ich will diese Urlaubstage auch ausnutzen. Will mit meiner Familie irgendwo fahren und einen Winterurlaub machen. Wo könnten wir das machen? Wir leben nämlich in Augsburg. Ein schöner Berg wäre passend, vielleicht mit Möglichkeiten Skien zu gehen. Bin kein Profi, aber ich liebe das. habe aber schon zwei jahre lang nicht Ski gefahren, hoffentlich habe ich es nicht vergessen. Ich freue mich auf die Vorschläge und wünsche allen frohe Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr. |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 27.12.2014 17:04 Titel: |
|
|
Ein Urlaub nach den Feiertagen würde mir ganz gut kommen. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und Neujahr und ich hoffe, du wirst sie schön verbringen. Muss aber sagen, dass ich total neidisch bin, da du Urlaub haben wirst. Ich werde erst Ende Februar meinen bekommen, den ich auch gut nutzen werde. Und ich weiß schon, wohin ich fahren werde. Feldberg ist meine Destination, die ich auch dir empfehlen kann. Und es ist gar nicht weit weg von dir, denn das Winterziel befindet sich in Baden-Württemberg. Und Ski fahren kann man, wie viel man will. Es ist eigentlich das größte Skigebiet hier in Baden-Württemberg. Die Hotels sind unglaublich ausgestattet und die Strecken sind fabelhaft. Kannst hier http://www.ski.de/ alles über dieses Winterreiseziel erfahren. Natürlich auch über andere Skigebiete kannst du dich hier informieren, so dass du eben etwas nach deinen Wünschen finden kannst. Musst nicht unbedingt meinen Vorschlag akzeptieren. Wünsche dir viel Spaß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|