Coaching absolvieren?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 12:47    Titel: Coaching absolvieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Bekannter von mir hat vor kurzem bei einem Experten für Motivation und Erfolg ein Coaching gemacht und war sehr zufrieden damit, er meinte, dass er nun seine Denkweise von Grund auf erneuert hat und viel positiver denkt.
Habt ihr auch mal so ein Coaching gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

mein Chef hat mal mir und zwei weiteren Mitarbeitern ein solches Coaching bei Jella Wojacek (http://www.jella-wojacek-coaching.ch/) organisiert, bei dem Coaching ging es hauptsächlich darum, wie man seine mentale Stärke entwickelt und ausbaut. Ich muss schon sagen, dass ich dort auch einige neue Dinge gelernt habe und viele Denkanstöße bekommen haben.
batman82

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe noch kein Coaching gemacht, aber viele Bekannte von mir, die sehr zufrieden damit waren und denen das wirklich was gebracht hat. Ich denke ein solches Coaching kann sehr hilfreich sein, da der Aufbau mentaler Stärke nicht nur im Job sondern auch im Privatleben sehr wichtig ist. Sollte mir mal ein solches Coaching angeboten werden, würde ich es auf jeden Fall in Anspruch nehmen, es lohnt sich bestimmt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: