Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 28.02.2015 11:21 Titel: Welche Snacks dem Hund kaufen? |
|
|
Ich weiß, dass die Zahnpflege bei den Hunden ein ernstes Thema ist und man sollte als ein Hundebesitzer sehr darauf achten. Hundezähne gehen leicht kaputt und man muss sich um die Zähne seines Lieblings kümmern. Ich will meinem Hund Hundesnacks kaufen, da ich gehört habe, dass diese gut für die Zähne sind. Welche sollte ich mir aber kaufen? Welche kauft ihr? Ich möcht hier einfach persönliche Erfahrungen hören und zwar von den Hundebesitzern selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 28.02.2015 17:58 Titel: |
|
|
Hundezähne sind immer ein problematischer Bereich für jeden Hundebesitzer, da die Hunde einfach an vielen Sachen kauen und viele Sachen in den Mund nehmen. Hundekaries ist sehr häufig, jedoch geschieht das mehr bei älteren Hunden, doch jüngere Hunde können auch darunter leiden, wenn sie nicht der richtigen Zahnpflege untergebracht werden. Und die Snacks sind eben ein Weg, die Zähne seines Hundes gesund zu erhalten. Ich selbst benutze bzw. gebe meinem Hund die Calcium Milk Bone von Hunter. Habe hier http://www.haustier-news.de/hunter-kausnacks-zahnpflegende-spike-bone-im-test/ gutes über das produk gelesen und verwende es seitdem. Und Gott sei Dank hat mein Hund keine Probleme mit Karies oder überhaupt mit Zähnen. Und hoffentlich wird es auch so bleiben. Kannst also diese Snacks kaufen, ist halt mein Vorschlag. |
|
Nach oben |
|
 |
KaiKiste

|
Verfasst am: 04.06.2015 00:07 Titel: |
|
|
Als Hundebesitzer hat man immer seine bevorzugten Shops und Sorten an Hundefutter. Ich kaufe seit Jahren bei https://www.hundeshop.de/hund/ernaehrung/ und habe dort die besten Erfahrungen für unseren Hund gemacht. Dort bekomme ich bestes Hundefutter und auch sonst alles an Hundebedarf |
|
Nach oben |
|
 |
|