Was zum Muttertag schenken?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea33

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 10:10    Titel: Was zum Muttertag schenken? Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
es ist ja bald Muttertag und da wollte ich gerne einmal von euch wissen, was Ihr eurer Mutti schenkt? Für ein paar Tipps und Ideen bin ich sehr offen da ich meiner nicht jedes Jahr, das gleiche schenken möchte.
Benutzer-Profile anzeigen
albert130

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde meiner Mutter dieses Jahr einen schönen Blumenstrauß und ein Fotogeschenk machen. Da es mir persönlich sehr gut gefällt, und eine schöne Idee ist denke ich das sich meine Mutter sehr darüber freuen wird. Für weitere Infos gibt es hier mehr dazu.
Larissa19

BeitragVerfasst am: 17.03.2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Mir fällt es auch jedes Jahr schwer, das perfekte Geschenk für meine Mutter zu finden. Da bin ich immer wieder froh, dass es Seiten wie www.muttertagsseite.de gibt und ich mir gute Ideen für ein passendes Geschenk holen kann.
EdgarL

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mama ist das ganze Jahr übermeine Mama und ich schenke ihr das ganze Jahr über meine Liebe. Von so einem Tag lass ich mich nicht sklaven. Ich finde es sehr traurig, wenn einige unter uns sich erst dann angesprochen fühlen und ihnen die Mama einfällt, weil eben gerade Muttertag ist. Ich bin immer für sie da und nicht nur wenn dieser bestimmte Tag im Kalender steht.
Unellen

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist grad nicht der Muttertag sondern eher Ostern. ich habe noch gar keine Idee.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: