Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChristinR

|
Verfasst am: 05.03.2015 19:42 Titel: Wo bekomme ich ein Darlehen? |
|
|
Ihr habt doch sicher einen Rat für mich. Ich brauche einen Kredit, weil ich ein Auto brauche. Der Autohändler gibt mir kein Darlehen, weil ich noch keine 3 Monate einen festen Arbeitsplatz nachweisen kann. Habe ich aber kein Auto, dann verliere ich meine Arbeit, weil der Zug laufend Verspätung hat. Ihr seht-ich brauche Hilfe und zwar schnell. Wo kann ich mich hinwenden? |
|
Nach oben |
|
 |
UtaK

|
Verfasst am: 05.03.2015 20:01 Titel: Hey |
|
|
Meine erste Anlaufstelle wäre meine Hausbank. Für einen Autokredit kannst du auch deine Eltern fragen ob sie für dich bürgen beim Autohändler. Geht das nicht, dann würde ich mich an Kreditvermittler wenden, wie beispielsweise die Fa. Solidia e.K.
Die stellen bei unterschiedlichen Banken eine Anfrage. Das kostet etwas Zeit aber meine Freundin hat auf diesem Wege ihren Kredit bekommen. Viel Glück!! |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 16.03.2015 09:04 Titel: |
|
|
Für die Autofinanzierung gibts mehrere Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Wenn du es über eine Bank machst, dann nimm dir wirklich Zeit um dir einige Angebote einzuholen und vergleichen zu können.
Was soll es denn für ein Auto sein? Neu oder gebraucht? |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 16.03.2015 09:54 Titel: |
|
|
Das wäre gut zu wissen, ob es ein Neuwagen oder Gebrauchtwagen ist. Denn da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ganz klassisch wäre ein Autokredit über die Autobank, es gibt außerdem auch Ballon- oder Drei-Wege-Kredite. Oder halt über die richtige Bank bzw. Hausbank... muss man sehen wie man es finanziell regelt!
Ganz viele Infos dazu kann man auf Automarkt24.de zur Finanzierung von Neu- oder Gebrauchtwagen. Ich glaube sogar auch Jahreswagen. Ob nun Bank oder Händler würde ich abwägen und kann man da super nachlesen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|