Günstige Deko für Feier gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 22:48    Titel: Günstige Deko für Feier gesucht Antworten mit Zitat

Hallöchen Ihr Lieben!
Ich möchte meine kleine Schwester bei der Planung ihres 18. Geburtstags gern unterstützen, deshalb habe ich Ihr versprochen, sie bei der Deko zu unterstützen. Die Deko darf allerdings nicht viel kosten und im besten Fall auch selbst zu machen sein. Habt Ihr Ideen?
Benutzer-Profile anzeigen
Kirk

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia!
Wenn es günstig sein soll, kauft doch einfach Ballons und bastelt die Tischdeko selbst. Ich nutze zum Beispiel bei jeder Feier immer wieder gern hübsch gefaltete Servietten. Tolle Anleitungen dafür findest Du beispielsweise auf http://www.motiv-serviettentechnik.de.
Stophie

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was wirklich genial ist zum 18. wäre ein altes Bett-Laken zu nehmen (hat deine Omi oder Mutti bestimmt) Wink und aus dem Baumarkt oder der eigenen Werkstatt, wenn man eine hat oder jemanden kennt, eine Sprühdose mit schwarzer, roter, blauer oder grüner Farbe (je nach Geschmack) zu besprühen. Z.B. mit "Happy Birthday - Endlich 18!" oder sowas.

Dazu ein paar Luftballons (kann man ja mit Zahlen vollsprühen).
Kostet sicherlich nicht viel!
Donnie307

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchst du noch nicht viel Deko. Mit Luftbalons musst du da nicht kommen. Zieh doch einfach mit ihr um die Häuser ich denke da freut sie sich mehr drüber.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: