Rechtsanwalt in Hamburg?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 23:47    Titel: Rechtsanwalt in Hamburg? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

kennt jemand von euch einen wirklich guten Rechtsanwalt in Hamburg?
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

ich persönlich kenne folgende Kanzlei in Hamburg:
http://www.kanzlei-heinsen.de/
Unter der Kanzlei arbeiten 4 Anwälte in Hamburg.
Jeder Anwalt hat dort einen eigenen Schwerpunkt, also kannst du für praktisch jedem Fall zu der Kanzlei hingehen.
jermain

BeitragVerfasst am: 08.04.2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jennis ,
kann Dir Frau B. Rütten wärmstens empfehlen, mir bekannt als ISUV-Kontaktanwältin. Bei den ISUV-Veranstaltungen ist die echt der Knaller, witzig, sympathisch, lösungsorientiert. Und nach dem was ich einschätzen kann immer fachlich voll auf der Höhe, Blick fürs wesentliche, regelmäßige Weiterbildungen, sehr strukturiert, bissig etc.
EdgarL

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

ich beispielsweiße habe meinen Anwalt in München. Ich war schon bei dem Anwalt als ich noch in München gewohnt habe, bisher hat alles wunderbar mit dem Anwalt funktioniert ( Curos Rechtsanwalt )
Nicholasso

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auch immer auf das Themengebiet an. Ich bevorzuge daher immer Fachanwälte und kann dir in Hamburg die Kanzlei http://www.kanzlei-heinsen.de/ empfehlen. Du findest die Kanzlei über die Webseite oder direkt am Jungfernstieg. Die Kanzlei ist seit vielen Jahren auf verschiedene Fachbereiche spezialisiert und man wird bestens beraten. Klienten werden in Arbeitsrecht, Internetrecht und auf anderen Rechtsgebieten vertreten. Heute sind viele Fälle so komplex, dass man sich von Anfang an auf einen Spezialisten verlassen sollte. Gerade die Arbeitswelt und das Internet bieten viele Stolpersteine und sorgen immer wieder für Rechtsstreitigkeiten
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: