Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 22.04.2015 10:12 Titel: Frische Lebensmittel sind Trendy |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade ein wenig am surfen, um ein paar Informationen zum Thema Lebensmittel zufinden. Nun bin ich gerade auf diesen Beitrag www.berlin-info.de/de/einkaufen/weizengras-zum-trinken-nudeln-zum-selber-verpacken gestoßen, wo quasi 3 gesunde Orte in Berlin vorgestellt werden. Kennt zufällig einer von euch, so einen Ort und hat da sogar schon was gekauft? Ich bin demnächst auch in Berlin und werde auf jeden Fall da mal vorbei schauen.
Schöne Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 29.04.2015 10:40 Titel: |
|
|
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber es klingt echt cool. Der Beitrag ist auch echt interessant. |
|
Nach oben |
|
 |
Jannis99

|
Verfasst am: 31.05.2015 12:00 Titel: |
|
|
Leider nicht aber auch mich würde das sehr interessieren.ich steh total auf frischens und wenn ich diesbezüglich was erfaren kann, bin ich echt sher dankbar. Bin mal gespannt, wer sich hier gut auskennt und uns wertvolle Infos geben kann. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 12.07.2016 16:11 Titel: |
|
|
Frische Lebensmittel sind immer gut und sollten auch immer trendy sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 13.07.2016 13:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Frische Lebensmittel sind immer gut und sollten auch immer trendy sein Very Happy Very Happy |
Inzwischen kann man sich auch Lebensmittel liefern lassen und trotzdem ist die Ware genauso frisch, wie wenn du selbst in den Laden gehst. Es sollte aber auch immer so sein, stellt euch mal vor die Ware wäre nicht frisch? Die kauft doch keiner. Die Welt geht schon in richtung Frische und das mögen die Leute auch.  |
|
Nach oben |
|
 |
|