Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jannis99

|
Verfasst am: 19.01.2015 18:39 Titel: Coole Klamotte mit super Style |
|
|
Hallo ihr Lieben, mir brennt da echt eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Seiten, wo ich so richtig klasse Klamotten bestellen kann, die gleichzeitig so richtig was hermachen. Die sollen einfach das Besondere etwas haben. Ich will mich einfach mit der Kleidung etwas von den anderen abheben. Ich bin eucht dankbar über eure Tipps. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 14.04.2015 11:26 Titel: |
|
|
Hey,
da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, ist das eine klnifflige Frage . Also wenn du dich gerne individuell kleidest, vermute ich, dass du eher selten in den typischen großen Modegeschäften unterwegs bist. Als erstes würde ich dir Secondhand-Shops empfehlen, wie zum Beispiel diesen hier http://www.kleiderkorb.de/. Bei Dawanda gibt es auch sehr individuelle Kleidungsstücke. Schau doch mal bei dir im Ort in der Zeitung, wann es wieder einen Flohmarkt gibt, da werden oft auch außergewöhnliche Kleidungsstücke angeboten. |
|
Nach oben |
|
 |
Grewle

|
Verfasst am: 14.04.2015 22:10 Titel: |
|
|
Limango Outlet ist gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 29.04.2015 10:08 Titel: |
|
|
Hey Hey
Wie die anderen schon sagten, ohne deinen Geschmack zu kennen, kann man dir da nur schwer helfen. Ich kann dir aber sagen wo ich meine Klamotten herbekomme, von AWG. Allerdings nur zum kleinen Teil, da ich für das meiste schon eher in den H&M oder andere Läden gehe. Ich kenne deinen Geschmack nicht, aber schau dich doch mal hier http://www.awg-mode.de/Specials/Trachten-Trends/ um. Bitte nicht erschrecken, ich lege dir keine Lederhose oder Dirndl ans Herz (Außer dir gefällt das) sondern es gibt da ein paar echt coole T-shirts und Hemden, die sich von normalen Hemden in Schnitt und Form unterscheiden und meiner Meinung nach (Und der Meinung meiner Frau) gut was hermachen. Hosen und alles andere kriegst du aber auch von da. Nur ist da die Frage ob dir das auch gefällt, schaust halt einfach mal rein und machst dir selbst ein Bild
Vielleicht steht dir ja sowas wie ein Hut?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 29.04.2015 10:41 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Asos? Die haben zwischendurch auch mal außergewöhnliche Sachen dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
|