Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yasminu

|
Verfasst am: 13.05.2015 17:02 Titel: Empfehlung zu warmen Hausschuhen |
|
|
Grüezi zusammen.
Ich ärgere mich nun schon lange mit dem Thema Hausschuhe herum. Ich komme einfach auf keine guten die auch wirklich warm halten. Ich habe schon diverse Hersteller durch aber muss sagen dass mich so keiner überzeugen konnte -.- Ich wäre natürlich auch bereit etwas zu zahlen, so um die 60€ kann ich auf jeden Fall ausgeben aber mehr nicht !
Kennt denn jemand welche die was taugen ?
Mit welchen seid ihr zufrieden und wo könnte ich diese empfehlen ? |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 13.05.2015 21:26 Titel: |
|
|
Oh jaaa, dieses leidige Thema habe ich auch schon durch. Ich habe immer kalte Füße und muss sagen dass es echt schwer ist die passenden Hausschuhe zu finden. Ich habe mir auch diverse Hersteller angesehen aber ne, so schnell war dann auch nichts dabei :/
Jedoch finde ich, das es schöne Modelle bei Haflinger gibt. Diese habe ich mir dann auch auf http://www.haflingerversand.de/ bestellt.
Sie sind schön warm, man schwitzt nicht in ihnen und mit rutschfester Sohle gibt es sie auch. Evtl. sind bei den Filzclogs ja welche für dich dabei.
Da musst du dich aber auch mal alleine durchschauen und gucken ob was für dich dabei ist. Weil jeder steht ja auf was anderes, da musst du schon mal alleine schauen und dir einen Eindruck machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 17.05.2015 11:25 Titel: |
|
|
Hallo, Danke Mason, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich! |
|
Nach oben |