Frische Lebensmittel sind Trendy

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 10:12    Titel: Frische Lebensmittel sind Trendy Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig am surfen, um ein paar Informationen zum Thema Lebensmittel zufinden. Nun bin ich gerade auf diesen Beitrag www.berlin-info.de/de/einkaufen/weizengras-zum-trinken-nudeln-zum-selber-verpacken gestoßen, wo quasi 3 gesunde Orte in Berlin vorgestellt werden. Kennt zufällig einer von euch, so einen Ort und hat da sogar schon was gekauft? Ich bin demnächst auch in Berlin und werde auf jeden Fall da mal vorbei schauen. Wink

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber es klingt echt cool. Smile Der Beitrag ist auch echt interessant.
Jannis99

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht aber auch mich würde das sehr interessieren.ich steh total auf frischens und wenn ich diesbezüglich was erfaren kann, bin ich echt sher dankbar. Bin mal gespannt, wer sich hier gut auskennt und uns wertvolle Infos geben kann.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Frische Lebensmittel sind immer gut und sollten auch immer trendy sein Very Happy Very Happy
Dexter

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frische Lebensmittel sind immer gut und sollten auch immer trendy sein Very Happy Very Happy

Inzwischen kann man sich auch Lebensmittel liefern lassen und trotzdem ist die Ware genauso frisch, wie wenn du selbst in den Laden gehst. Es sollte aber auch immer so sein, stellt euch mal vor die Ware wäre nicht frisch? Die kauft doch keiner. Die Welt geht schon in richtung Frische und das mögen die Leute auch. Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: