Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 17.06.2015 14:29 Titel: Bester Lieferservice in Hamburg? |
|
|
Ich bin für einige Wochen berufstechnisch in Hamburg bei einen guten Freund untergebracht und uns gehen langsam die Ideen aus was wir abends immer essen bzw. kochen und abwaschen haben wir nicht so Bock jeden Tag - kann man doch verstehen oder?
Deshalb die Frage, welche Lieferservices (für Pizza, Sushi, Nudeln etc.) mit am Besten sind hier in der Gegend?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 18.06.2015 11:38 Titel: |
|
|
Es gibt in Hamburg sicherlich so viel Auswahl, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Deshalb ist es ganz gut, sich eine Übersicht zu verschaffen. Dafür nutze ich oft Bringbutler. Auf http://www.bringbutler.de/Pizza-Lieferservice-Hamburg.htm kannst du ja mal schauen, ob das was für euch ist und die PLZ eintippen. Das ist so ähnlich wie Lieferheld, wo dir alle Lieferdienste für Pizza, Sushi, Döner (und und und…) in der Umgebung angezeigt werden. Dort findest du bestimmt den richtigen Lieferanten oder kannst ja sogar einen neuen Lieferdienst entdecken und ausprobieren. Dafür kannst du dir vorher Bewertungen für den jeweiligen Lieferdienst am jeweiligen Ort durchlesen, dann kann man sich auch schon mal ein Bild darüber machen wo gerne bestellt wird. Meistens mach ich das über die Smartphone App, was ich ganz praktisch finde. Dann muss man nicht noch den Laptop erst anschmeißen oder schaut unterwegs schon mal rein, wenn man schon weiß, dass man sich was liefern lassen will.
Also guten Hunger  |
|
Nach oben |
|
 |
Lontageman

|
Verfasst am: 12.03.2021 13:02 Titel: |
|
|
In Hamburg kenne ich mich nicht so gut aus. Ich bestelle seit mehreren Jahren aber sehr gerne beim Bringdienst Magdeburg. Das ist immer wieder sehr lecker! |
|
Nach oben |
|
 |
|