Kredite?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giusssepe

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 11:09    Titel: Kredite? Antworten mit Zitat

Würdet ihr einen aufnehmen, um euren Wunsch zu erfüllen?
Benutzer-Profile anzeigen
MariusKl

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich machen, ja. aber nur mit guten Konditionen und nur für etwas lang ersehntes, z. B. ein Auto
Max243

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an um welche Wünsche es geht. Also für kleine nein aber bei größeren klar warum nicht.
IsabelaiHsa

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es tun bzw. habe es getan.
Ich wollte schon immer eine La Pavoni haben und da die rund 700 Euro kostet, habe ich mir auf http://www.sofortkredit-portal.com/ einen Sofortkredit besorgt, der ganz einfach zu beantragen war und mir meinen Traum erfüllt hat Smile

LG
Isa
GinoGigi

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher einen Kredit nehmen bei größeren Anschaffungen, z. B. ein Auto
Luca256

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Auto kann sich eigentlich keiner ohne einen Kredit leisten.
Grewle

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde unter bestimmten Umständen durchaus einen Kredit aufnehmen. Wie schon gesagt, ein Auto kann sich z.B. ohne Kredit kaum jemand leisten.
Aber auch anderes...
Im letzten Jahr haben wir unsere Wohnung gekauft und dafür einen Kredit über 60.000€ (http://www.kreditrechner-1a.com/kredit-60000-euro/)aufgenommen, weil unser Erspartes eben nicht reichte.
Wir haben uns da auch sehr gründlich informiert und alles gut durchgeplant. Denn das ist ein hübsches Sümmchen, mit dem man auch schnell auf die Nase fällt, wenn man nicht gut überlegt.
Stophie

BeitragVerfasst am: 21.04.2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht ganz Luca, einen günstigen Gebrauchtwagen kann man sich auch ansparen und bar bezahlen. Ist dann aber eine Zeitfrage, wenn man keinen Kredit aufnehmen will
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 28.05.2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch sagen. Aber es gibt auch viele alleinerziehende Menschen, Menschen die alleine leben, oder auch als Paar einfach wenig Geld haben. Vielleicht auch Menschen die schon einen Kredit haben. Einen Kredit für ein Haus, den sie abbezahlen. Dann ist oft kein Geld da um sich was anzusparen. Wenn dann das Auto kaputt geht, muss ein neues her. Dann kommt man in der Regel nicht um einen Kredit rum. Was erst mal auch nicht schlimm ist. Dann sollte man sich aber auch gleich ein vernünftiges Auto anschaffen um so auch mittelfristig Ruhe zu haben.
Wichtig ist natürlich auch, dass man sich nicht gleich den erstbesten Kredit nimmt. Denn auch wenn die Hausbank ein Angebot macht, muss man das nicht gleich annehmen. Man kann sich auch nach günstigeren Krediten umsehen. http://www.guenstigerkreditvergleich.com/
Auf dieser Seite gibt es zum Beispiel auch spezielle Autokredite. Hier kann man durchaus mal schauen, ob ein besseres Angebot zu finden ist. Bei deutlich niedrigeren Zinsen kann man sich dann auch für ein anderes Angebot entscheiden.

Denn besonders in einer solchen Situation sollte man sich nicht unnötig finanziell belasten.
Kredite gibt es momentan schon ab 2,8%.
Yoannis

BeitragVerfasst am: 02.06.2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bessere Zeit zum KReditaufnehmen als JETZT gibt es nicht, wenn man einen einigermassen sicheren Arbeitsplatz hat.

Euro wird weiter weich werden und alles was man in solide Sachwerte investiert (z.B Haus und Hof) wird man nie wieder so billig wie jetzt finanzieren können ....
Libelle82

BeitragVerfasst am: 04.06.2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich würde ich einen Kredit aufnehmen, aber nur für große Wünsche wie ein neues Auto oder ein Haus Smile
Johanna82

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde einen Kredit wirklich nur aufnehmen, wenn ich den Kauf eines Autos oder eines Hauses plane. Allerdings bekommt ja leider nicht jede Person einen Kredit. Als ein Nachbar von mir dringend und schnell Geld benötigt hat, hat er sein Auto bei http://pfandkontor.de/ verpfändet. Ich finde diese Möglichkeit nichtmal so schlecht, wenn man dringend Geld benötigt.
GustavG

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Kredit ist meine erste Adresse immer die Hausbank.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: