Wie finde ich eine gute Detektei ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 20:02    Titel: Wie finde ich eine gute Detektei ? Antworten mit Zitat

Kann mir hier einer die Qualitätsmerkmale einer guten Detektei nennen ?

Ich will mein Unternehmen schützen, denn seit einiger Zeit kommen komische Anrufe und auch ein Teil der Post fehlt immer wieder. Ich habe auch schon die Polizei eingeschaltet aber die können so schnell nichts machen. Daher kam mir dann der Gedanke einer Detektei. Ich kenne diese aber nur aus dem TV, daher habe ich null Ahnung :/ Was sind eure Erfahrungen und würdet ihr mir eine Detektei empfehlen können ?
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleiner Überblick über die Qualitätsmerkmale einer Detektei. Achte am besten auf die Punkte.
~Welche Berufserfahrung konnten die ermittelnden Detektive bisher sammeln?
~Welche Ausbildung
können die Detektive (Weiterbildungen, Seminare) vorweisen?
~Ist die Detektei Mitglied in Fachverbänden (Hier gehts zur Liste mit Detektiv Verbänden)?
~Wird ein sinnvoller Vorgehensplan für die Beauftragung vorgelegt?
~Wird eine transparente Budgetplanung vorgelegt?
Ich denke wenn du dich an die hältst dann kannst du schnell eine gute Detektek finden. Habe selber die Dienste einer Detektei in Anspruch genommen. Die Detektei klick konnte mir total helfen und schnell Licht ins Dunkle gebracht.
Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du dich im Internet informierst und erst dann deine Entscheidung triffst. Du solltest auch prüfen welche Bewertungen die Detektei bekommen hat, so bekomnst du schon mal ein Bild davon.
daniel-b

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das klingt wirklich nicht gut.
Larsasa

BeitragVerfasst am: 22.07.2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

muss man die denn in seiner Stadt aufsuchen oder geht auch dezentral?
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 10.10.2021 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe auch schon zweimal eine Detektei beauftragen müssen und zwar aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht näher thematisieren möchte. Es waren auf jeden Fall ausreichende Gründe, um eine Detektei zu beauftragen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit einer Detektei gemacht und kann sie daher auch auf jeden Fall an euch weiterempfehlen.

Schaut euch mal die folgende Detektei genauer an: https://www.detektei-aplus.de/
Drydle

BeitragVerfasst am: 22.04.2022 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es einige Möglichkeiten. In erster Linie schaut man mal in den Suchmaschinen danach. Da bekommt man auch gleich die passenden Bewertungen dazu. Wir sind so vor einiger Zeit auf https://www.lentz-detektei.de/baden-wuerttemberg/detektei-stuttgart gestoßen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Damals ging es um Unterhaltszahlungen, die Seitens des Vater nicht gezahlt wurden, weil er angeblich keine Arbeit finden kann. Die Detektei hat bewiesen, dass es nicht so ist und der Mutter dabei geholfen. Sie bekommt nun Unterhalt und das Leben geht weiter.
Seraphime

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal in den gelben Seiten schauen. Evtl. kannst du dir ja Rezensionen durchlesen, um ein Gefühl für die Arbeitsweise zu bekommen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: