sicherer Briefkasten!!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariusKl

BeitragVerfasst am: 17.07.2015 17:50    Titel: sicherer Briefkasten!! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
Spaßvögel meinen manchmal, dass Böller in Briefkästen mehr BumBum machen, aber mich nervt das - meine Post und mein Briefkasten sind schon wieder hinüber!

Kennt jemand super stabile Briefkästen? So könnte man wenigstens die Spaßvögel abhalten.
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi

BeitragVerfasst am: 17.07.2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. Im Baumarkt findest du sicherlich die Panzer-Briefkästen!
Lisa82

BeitragVerfasst am: 19.07.2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke auch das du dich einfach mal im Baumarkt umschauen solltest, dort gibt es eine recht große Auswahl an Briefkästen und beraten lassen kannst du dich dort auch Wink
Lararosa

BeitragVerfasst am: 20.07.2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch, im Baumarkt gibt es die auch. Aber online ist es immer günstiger
Lararosa

BeitragVerfasst am: 20.07.2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Briefkästen, die du suchst, findest du nur hier http://www.wagner-sicherheit.de/briefkasten/briefkasten-safepost-705-der-klassiker.html Smile
Mein Vater hat sich einen ähnlichen Briefkasten von dem Anbieter gekauft. Er bestellte direkt ein Modell, dieses kam ein paar Tage später an und hält bis heute noch den Strapazen der Nachbarskinder oder manchmal auch der Langfinger stand. Wir haben in unserem Bezirk leider viele Menschen, die die Finger von Briefkästen nicht lassen können.
Wahnsinnig stabil die Dinger.

Zuletzt bearbeitet von Lararosa am Wed Jul 22, 2015 6:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
batman82

BeitragVerfasst am: 21.07.2015 17:24    Titel: Re: sicherer Briefkasten!! Antworten mit Zitat

MariusKl hat Folgendes geschrieben:
Hey zusammen,
Spaßvögel meinen manchmal, dass Böller in Briefkästen mehr BumBum machen, aber mich nervt das - meine Post und mein Briefkasten sind schon wieder hinüber!

Kennt jemand super stabile Briefkästen? So könnte man wenigstens die Spaßvögel abhalten.

Hammer

Was geht denn da ab?? Also da würde ich schleunigst in nen Baumarkt und mich da befragen. da wird es sicher eine Lösung geben. kann dich schon verstehen, hätte auch keine Lust so ne Überraschung von Zeit zu Zeit zu erleben.

LG
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: