Brauche neue Deckenleuchten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 04.07.2015 19:21    Titel: Brauche neue Deckenleuchten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben unsere Wohnung etwas aufgefrischt, haben gestrichen und einige neue Möbel gekauft. Es war alles etwas altmodisch und auch schon ausgeleiert Nur passen nun meine Deckenleuchten gar nicht zu meiner neuen Einrichtung. Ich brauche deshalb neue. Was für welche sind denn so modern? Wo kauft ihr eure Beleuchtung?

Danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das du unbedingt das Kaufen musst was modern ist. Schaue erst mal was zu deiner Einrichtung passt und auch was dir persönlich am besten gefällt. Du kannst hier mal schauen http://www.lichtkaufhaus.de/ ob du was findest. Wenn du aber wissen möchtest was modern ist, Deckeneinbauleuchten sind da sehr gefragt. Aber was ich dir empfehlen kann wenn, du das nicht schon gemacht hast. Wenn du schon die Leuchten austauschst dann nehme am besten auch LED Leuchten, die werden dir auch ein wenig Strom einsparen was finde ich ein großer Vorteil ist zu normalen leuchten
batman82

BeitragVerfasst am: 21.07.2015 18:15    Titel: Re: Brauche neue Deckenleuchten Antworten mit Zitat

jermain hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir haben unsere Wohnung etwas aufgefrischt, haben gestrichen und einige neue Möbel gekauft. Es war alles etwas altmodisch und auch schon ausgeleiert Nur passen nun meine Deckenleuchten gar nicht zu meiner neuen Einrichtung. Ich brauche deshalb neue. Was für welche sind denn so modern? Wo kauft ihr eure Beleuchtung?

Danke schon mal

Hallo

Gehe doch in einfach mal in mehrere Einrichtungshäuser und in Baumärkte. Du wirst überrascht sein wie groß die Auswahl da ist. Die Leuchten brennen meist alle und du siehst genau wie hell sie sind, ob sie dir genug Licht bringen und wie sie dann an der Decke tatsächlich aussehen. Ps Angebote gibt es auch ganz oft.

LG
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: