|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 11.10.2015 18:07 Titel: Ich plane das erste mal einen Junggesellinnenabschied, brauc |
|
|
Hallo,
in drei Monaten heiratet meine beste Freundin, ihre Schwester und ich werden ihren Junggesellinnenabschied für sie planen. Wir werden es aber alle gemeinsam finanzieren.
Aber da wir das noch nie gemacht haben, wissen wir nicht wie das richtig geht, einige Ideen haben wir schon, aber wir wollen uns noch einige Anregungen von euch holen.
Also wäre super wenn ihr mir erzählen würdet wie euer Junggesellinnenabschied war oder wie ihr einen geplant habt?
Danke und lG |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 12.11.2015 14:14 Titel: |
|
|
Es ist nicht so wichtig das man alles bis ins kleinste Detail plant, an sollte bei dem Junggessellinenabschied auch spontan sein, daraus werden die besten JGAs gemacht. Außerdem sollte es einfach lustig und gelassen sein und zu ihr passen, also wenn sie nicht so der offene Typ ist, dann zwingt sie nicht verrückte und peinliche Sachen zu machen.
Das wird ihr keinen Spaß bringen und sie wird dann nicht ausgelassen feiern können. Wenn, ihr aber so richtig planen möchtet dann könnt ihr euch so einen Junggessellinenabschiedsplaner herunterladen http://www.flairelle.de/junggesellinnenabschieds-planer also keine Angst es ist kostenlos. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|