Beschuldigt wegen Diebstahl, brauche guten Rechtsanwalt?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 17:44    Titel: Beschuldigt wegen Diebstahl, brauche guten Rechtsanwalt? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Bruder hat eine Vorladung von der Polizei erhalten als beschuldigter. Es handelt sich um Diebstahl. Er wurde anscheinend auf einem Video von einer Videoüberwachungskamera erkannt wie er einige Klamotten stiehlt
Er sagt das ist er mit Sicherheit nicht, das hätte er nie gemacht.
Und ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht Vorstellen das er das war.
Aber ich denke er sollte sich einen guten Rechtsanwalt suchen für Strafrecht. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen in Berlin?

Danke im Voraus für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da unbedingt einen Anwalt nehmen. Wenn dein Bruder auch nicht schuldig ist, kann es sein das er sich selber nicht gut Verteidigen kann. Möglicherweise sagt er etwas das ihn verdächtig machen könnte.
Da ist es besser das er sich vorher mit einem Anwalt konsultiert, damit er nichts Falsches sagt. Ich gebe dir mal diese Seite http://www.rechtsanwalt-imanuel-schulz.de/ die Anwaltskanzlei gibt es an mehreren Standorten in Berlin. Da kannst du überprüfen welcher dir am nächsten ist, falls du dich für den Anwalt entscheidest.
Wenn er ein Alibi hat dann sollte er sich keine Sorgen machen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: