Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dexter

|
Verfasst am: 03.12.2015 14:57 Titel: Filtersystem zeigt Warnung an |
|
|
Hallo Zusammen,
mein Filtersystem zeigt eine Warnung an die irgendetwas mit dem Filter direkt zu tun haben muss. Der Filter DuoLine ist neu, wurde erst vor wenigen Tagen ausgetauscht. Kann es sein, dass es am Gehäuse liegt? Vielleicht undicht oder sowas?
Sieht wohl aus, als ob ich einen Fachmann holen sollte, außer jemand hat hier die zündende Idee, was das noch sein kann.
Bis dann
Bye |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 04.12.2015 12:47 Titel: |
|
|
Hey.
Wenn der Filter erst kürzlich ausgetauscht wurde, kann es eigentlich nur am Gehäuse liegen in den meisten Fällen. Sicherheitshalber ist es natürlich nie verkehrt trotzdem mal einen Fachmann zu befragen bevor man auf eigene Faust an so komplizierten Systemen etwas austauscht. In der Regel sollte es aber reichen wenn du dir z.B hier das passende Gehäuse raussuchst und es dann einfach austauschst. Eventuell wäre es praktisch wenn du deinen Hersteller frägst was genau der Fehlercode, den du angezeigt bekommen hast, bedeuten soll. Wenn du dir aber sicher bist dass es was mit dem Gehäuse zu tun hat und weißt wie man dieses richtig wechselt dann hau rein und besorg dir ein neues.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 07.12.2015 09:40 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, ich habe sogar schon das Gehäuse entdeckt, welches ich benötige. Sieht aber dennoch sehr kompliziert aus, ich werde wohl diese Woche mal einen Fachmann anrufen müssen, da führt kein weg vorbei. -.- |
|
Nach oben |
|
 |
|