Suche eine Vielfältige internet Seite.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 20:15    Titel: Suche eine Vielfältige internet Seite. Antworten mit Zitat

Ich Grüße euch. Mein Mann hat uns vor kurzem All-Net-Flat angeschafft . Seid dem kaufe ich mir keine Zeitungen und informiere mich über das Internet. Das einzige was mir auf die Nerven geht ist das ich auf mehreren Seiten immer suchen muss um etwas zu finden was mich so wirklich Interessiert. Es wäre mir viel leichter wenn ich auf einer Seite alles verfolgen könnte
. Hilfe würde gut tun. Danke
Benutzer-Profile anzeigen
derfe

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße an Sie,

Ich habe zufällig Ihr Kommentar gelesen. Ich kenne das sehr gut. Das Stapeln der Zeitungen ist mir immer wieder auf den Sack gegangen, seit ich auch Internet habe suche ich auch so immer auf Internet wenn mich etwas interessiert. Immer, wenn ich was brauche gehe ich auf die Internetseite und suche da. Da kannst du wirklich alles finden, wenn du was brauchst. Die haben wirklich immer eine Lösung und bieten immer Hilfe an. Die Seite ist echt sehr hilfreich. Ich glaube es kann Ihnen weiter helfen. http://www.hilfe-im-netz.com/
ich verfolge die Seite tagtäglich. Hier Bitteschön
Vasco

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitungen kaufe ich schon lange nicht mehr
Dritte

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich kaufe auch keine Zeitungen mehr
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 29.01.2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, die meisten News findet man auch im Netz. Aber nicht nur bei Facebook nä? Razz
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: