Was ist gut gegen Schnupfen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 17:49    Titel: Was ist gut gegen Schnupfen? Antworten mit Zitat

Schnupfen, Schnupfen und Schnupfen, ich kill mich, echt jetzt. Hilft mir, ich komm mit dem nicht mehr klar. Was benutzt ihr den so? Hausmittel, Apotheke, Doktor? Ich habe es mit allen 3 versucht, und immer wieder dieselben Probleme. Ich bin ein Magnet für Bakterien wie ich sehe. Wen ihr also etwas kennt das es nur stillen könnte, muss nicht gleich heilen, dann bitte. Schießen sie los.
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Erkältung ist im spiel, leichtere oder ist es echt so schlimm? Ich weiß nicht was für Medikamente du nimmst, ich zumindest nehme immer Hausmittel, weil sie keine Nebenwirkungen haben. Zum Glück bin ich nicht oft erkältet, triefenden Nase und ein bisschen schnupfen, und das ist alles. Alles was ich mache wen ich schon Schnupfen habe ist ein warmes Baumwolltuch einwickeln, und einen warmen Tee machen. Ich glaube an keine Medikamente, die schaden ja nur. Google hilft ihnen bestimmt, wen es da keine Heilmittel gibt dann nirgends. Versuchen Sie doch alles. Wen sie zeit haben, mixen sie sich was schönes zuhause und das wird schon noch. Hier zum Beispiel steht ihnen etwas über ihr Problem, und das ist nur eine von hundert. https://www.gesundheits-frage.de/gesundheit-krankheit/632-husten-schnupfen-heiserkeit.html,
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nase zu halten, ist gut gegen Schnupfen. Wenn du dir die Nase zuhälst, kannst du auch nichts mehr schnupfen.... Very Happy
Cynthia72

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hilft es immer, zu inhalieren. Dadurch löst sich der Schnupfen sehr gut.
batman82

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mach doch mal einen Kopfdampf. In einer Schüssel Warmes Wasser geben, Mentholsalbe reon. Kopf drüber dickes Handtuch drüb er und feste einatmen.

LG
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 04.12.2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dampfbad, Kräuterbad, eine Ibuprophen....
Ardiana501

BeitragVerfasst am: 05.12.2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich erkältet bin, inhaliere ich viel und trinke viel Tee, das hilft.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Tee & Wasser, Nasenspray, Ibu, Paracetamol... Erkältungsbad ist auch ganz toll Smile und das wichtigste: Ruhe und Entspannung zum Auskurieren.
Vasco

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach abwarten das geht von allein. Kennst den Spruch ja eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: