Wandertour im bayrischen Wald...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 25.12.2015 20:24    Titel: Wandertour im bayrischen Wald... Antworten mit Zitat

Sagt mir doch mal wo ihr im bayrischen Wald eine Wandertour veranstalten würdet. Wo sind die besten Wanderwege?? Ich gehe mit meiner Freundin und noch einem paar, und ich bin zuständig für alles, und bin der Führer.
Außer den Wanderwegen interessiert mich natürlich mal auch ein feines Hotel, das preiswert ist aber trotzdem alles hat. Ich möchte meine Dame ein wenig später verwöhnen.
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 25.12.2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich da schlecht aus, aber ich erinnere mich das einmal meine Eltern über die Buchberger leite sprachen, die soll wunderbar sein. Also könnt ihr das mal irgendwo checken, oder auf eine bessere Antwort auf eure frage warten. Ich bin da immer desinteressiert, und bleibe in dem Hotel, relaxe, gehe schwimmen und so weiter. Wir sind oft in dem Posthotel Rattenberg, und da könnt ihr eure Freundinnen definitiv verwöhnen wen ihr mich fragt. Die haben dort, Sauna, Massagen, leckeres essen und so weiter. Was den preis angeht, die Eltern bezahlen, also weiß ich jetzt nicht genau http://www.tripwolf.com/de/guide/show/194506/Deutschland/Rattenberg/Posthotel-Rattenberg, ach hier steht auch das Restaurant sein preiswert, also sollten die Übernachtungen auch nicht teuer sein.
Katharina87

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch nicht im Winter wandern gehen oder?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: