Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 25.06.2015 16:39 Titel: Ich brauche dringend neue Klamotten |
|
|
Hey Leute,
Ich war vor einigen Tagen in der Stadt um mir einige neue Klamotten zu kaufen. Und meine ausbeute am Ende des Tages war gleich Null. Ich habe rein gar nichts gekauft. Es hat mir nichts wirklich gefallen und wenn was nettes dabei war, hat es mir nicht gestanden. Ob es an mir liegt keine Ahnung? Wo kauft ihr eure Klamotten? Vlt kann ich da auch fündig werden.
Danke euch |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 26.06.2015 15:58 Titel: |
|
|
Da bist du nicht die einzige, was mich zumindest angeht. Ich habe dasselbe Problem in letzter Zeit. Finde ich gar nichts Passendes für mich. Früher habe ich leicht Sachen für mich gefunden. Also liegt es nicht an dir. Hast du eigentlich einen Plan was du möchtest wenn du in die Stadt gehst oder kaufst du einfach was dir gefällt?
Ich habe immer so ungefähr ein Outfit im Kopf wenn ich einkaufen gehe, und natürlich finde ich nie so etwas. Dann habe ich nach Online Shops gesucht und dort versucht was zu finden dann bin ich auf den gestoßen https://www.tatem.de/ und die Klamotten sind gar nicht mal so schlecht. Vlt gefällt dir was, kannst es dir mal anschauen wenn du möchtest |
|
Nach oben |
|
 |
Charlye

|
Verfasst am: 05.08.2015 14:07 Titel: |
|
|
Ich kaufe eigentlich alle Klamotten im Internet. Wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück oder eine Marke kaufen möchte, dann schaue ich im Netz nach Angeboten. Die Preise sind meistens deutlich günstiger als beim Fachhändler. Ich kaufe einige Sachen zwar auch lieber beim Fachhändler, aber im Bereich Mode sind mir die Preise dort einfach zu hoch. Es gibt im Netzt sehr gute Adressen, die diverse Shops vereinen und man einen sehr günstigen Preis bekommt |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 21.08.2015 14:47 Titel: |
|
|
Hallo
Ich kaufe meine Klamotten zur Zeit immer bei Discontia. Dieser Laden deswegen weil er nur Markenware anbietet, die meistens auch noch kräftig reduziert ist. Bin z.B. auf der Suche nach schönen Hemden auf diese Unterseite von Discontia gestoßen, http://www.discontia.de/catalog/herren-bekleidung-hemden/lagerfeld und bin über die Preise angenehm überrascht worden, für dass was normalerweise für Lagerfeld Hemden genommen wird. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall mal, kann mir gut vorstellen dass modebewusste Leute dort so gut wie immer etwas für sich finden werden ohne den Geldbeutel dabei zu hart zu strapazieren.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 01.09.2015 20:08 Titel: |
|
|
Hallo
Das leidige Problem, man möchte um jeden Preis neue Klamotten und am Ende geht man heim mit nix und ist total gefrustet. Lass dir etwas Zeit, vielleicht hast du deinen Stil noch nicht gefunden, nimm dir ne Freundin mit das ist lustiger und bestimmt erfolgreicher.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 21.09.2015 10:10 Titel: |
|
|
Das kenne ich nur zu gut… da hat man mal ein bisschen Zeit zum Shoppen und bummelt so rum, aber dann kauft man doch letztlich nur solche Sachen die man hinterher irgendwie gar nicht braucht oder man sieht sie woanders dann sogar noch günstiger/schicker/besser und so weiter. Und am Ende hat man nicht mal das bekommen was man eigentlich am Anfang geplant hat Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man ganz dringend was neues braucht…
Aus diesem Grund und auch aus Zeitgründen kaufe ich immer mehr online ein oder schaue mir vorher an was es online so gibt (z.B. Angebote/Rabattaktionen) bevor ich in die Stadt renne. Gerade da kann man gezielt suchen und Preise vergleichen – und man kann es ja auch immer noch zurückschicken, wenn es einem nicht gefällt. Ich sehe da eigentlich nur Vorteile. Letztens hat eine Bekannte von mir z.B. richtig schicke Blusen auf http://de.escada.com/elegante-blusen bestellt. Die haben zwar ihren Preis aber sehen wirklich sehr elegant aus und können gut im Alltag oder z.B. im Büro getragen werden finde ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Ines34

|
Verfasst am: 09.10.2015 14:33 Titel: |
|
|
Hallo,
oh ja das kenne ich auch nur zu gut leider. Ich habe mir angewöhnt alles im Internet zu kaufen, weil es dort doch mehr gibt als wie in den normalen Geschäften. Ich bestelle meine Kleidung immer dort, es sind sehr gute Sachen und von der Qualität bin ich auch überzeugt. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 23.10.2015 13:13 Titel: |
|
|
Qualität ist sehr wichtig und wenn man weiß wo man was Gutes bestellen kann, dann ist das überhaupt kein Problem. Wenns nicht gefällt, dann kann man es ja meistens noch zurückschicken  |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 09.11.2015 08:15 Titel: |
|
|
Hehe, dein Problem kenne ich nur zu gut. Egal wo man schaut lokal oder auch im Netz, man findet eigentlich niemals das was man sucht. Die Auswahl ist einfach gigantisch. Die normalen Shop ahben meist das gleiche und dann auch niemals die größen die man braucht. Ich habe dann AWG-Mode für mich entdeckt, dort findet man schicke Mode für Plussize Frauen. Bin sehr zufrieden und kann es auch jedem Weiterempfehlen, habe bis heute dort alles gefunden was ich gesucht und auch nicht gesucht habe.  |
|
Nach oben |
|
 |
Marco11

|
Verfasst am: 12.12.2015 12:37 Titel: |
|
|
Dann musst du wohl einkaufen gehen |
|
Nach oben |
|
 |
Geression

|
Verfasst am: 21.01.2016 21:17 Titel: |
|
|
Kaufe auch sehr viel im Netz in verschiedenen Shop. Allerdings kaufe ich durchaus auch in normalen Läden immer gerade wo ich was interessantes sehe. |
|
Nach oben |
|
 |
AgnesH

|
Verfasst am: 05.02.2016 23:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kaufe auch sehr gerne Klamotten, meistens hier bei https://www.gebraucht.de. Habe schon einige Schnäppchen bekommen und die Kleidung ist Top. Auch gebrauchte Kleidung kann gut sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 14.03.2016 15:48 Titel: |
|
|
Schau mal auf https://www.fashionid.de/searchresult/fliegerjacken/. Also jetzt nicht speziell Fliegerjacken (die gefallen mir persönlich halt total) sondern die Seite allgemein. Ich finde sie hat desöfteren sehr gute Angebote und was das Sortiment betrifft bin sowohl ich zufrieden als auch mein 15 Jahre jüngerer Bruder. Stil- und Styletechnisch ist also genug geboten. Wir kaufen daher dort beide ein von Zeit zu Zeit. Würde sagen du siehst dich einfach um und dann siehst du schon ob was angeboten wird was auch dir persönlich gefällt.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
BorusseausBayern

|
Verfasst am: 14.03.2016 19:26 Titel: |
|
|
Welchen Kleidungsstil hattest du denn bisher?
Möchtest du etwas ändern, weil du dich nicht wohlfühlst?
Am besten schaust du einfach mal online bei den größten Anbietern. Über Google findest du bestimmt schon einiges.
Natürlich ist es auch immer eine Frage der Geldbörse, aber da heißt es auch nicht teuer = gut. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 03.04.2016 10:39 Titel: |
|
|
Hallo
Mir gings halt immer so, wenn die neue Mode kam, dachte ich erstmal oh mein Gott, das will ich nicht. Man muss siche rstmal darn gewöhnen. Tröste dich vieles was ich möchte passt noch lange nicht.
Ich habe bestimmte Marken die ich gern mag, da schau ich dann regelmäßig ob ich was im Sale ergattern kann. Überleg doch mal ob dir da auch ne Firma einfällt? |
|
Nach oben |
|
 |
|