Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 25.01.2016 19:11 Titel: Suche orientalische Gutscheinkarten |
|
|
Hallo,
meine Schwester eröffnet ein orientalisches Nagelstudio, Kosmetikstudio, Fußpflege. Also alles ist dabei. Das Orientalische dabei ist, das es orientalisch eingerichtet ist. Ich habe ihr vorgeschlagen um mehr Kunden zu bekommen. Am Eröffnungstag Gutscheinkarten zu verschenken mit Rabatt oder etwas ähnlichem.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Gutscheinkarten. Wisst ihr wo man die bestellen kann? Also etwas in diesem Orientalischen Stil?
Es wäre wirklich sehr wichtig und suuper nett, wenn ihr Antwortet
vielen Dank schon mal... |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 25.01.2016 22:32 Titel: |
|
|
Nach den Gutscheinkarten hättest du auch selber suchen können. Einfach mal Google befragen. Dir die Seiten anschauen. Dann wirst du schon sehen ob was orientalisches dabei ist. Ich kann dir für den Anfang eine Seite geben die ich kenne Gutscheinkarten24 .
Aber ob die so etwas haben weiß ich nicht. Da musst du schon selber schauen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie orientalische Gutscheinkarten ausschauen. Ich muss aber zugeben das es eine gute Idee von dir war. Viele werden den Gutschein einlösen wollen. Und bei dem Angebot wird für jeden bestimmt was dabei sein. Wo ist denn die Eröffnung dann kann ich auch vorbeischauen  |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 16.02.2016 10:36 Titel: |
|
|
Schau doch mal bei eBay oder Amazon rein  |
|
Nach oben |