Wie kann ich "vermisste" Freunde finden ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 19:57    Titel: Wie kann ich "vermisste" Freunde finden ? Antworten mit Zitat

Die Frage erscheint vielleicht komisch aber ich suche einen guten Freund. Er ist vor knapp 3 Monaten nach Berlin Düsseldorf gezogen und seit dem erreiche ich den nicht. Nicht dass ich mir sorgen mache, aber ich würde halt gerne wissen, ob alles gut ist :/

Wisst ihr wo ich das machen kann ? Zudem möchte ich sagen, dass er ein Unternehmen hat. Vielleicht kann ich den über das Unternehmen finden ? Und der mag die ganze Soziale Netzwerke nicht, ist bei keine angemeldet.

Bin wirklich am verzweifeln :/
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ^^

Hmm, dass hört sich wirklich komisch an. Warum meldet er sich nicht wenn er doch ein "guter Freund" ist ? Hat der kein Facebook oder WhatsApp ? Ich meine, irgendwie muss er doch zu erreichen sein..zumal Freunde eigentlich in Kontakt bleiben.
Ich weiß zwar nicht ob da alles so richtig ist aber natürlich kann ich dir paar Tipps geben.

Ich habe mal nach einem Unternehmen gesucht und mir Hilfe von https://www.moneyhouse.de/Sylvia-Rita-Hofmann geholt. Hatte schnell geklappt und vor allem war es auch gar nicht so schwer.
Vielleicht solltest du dich auch mal online umschauen, verschiedene Seiten nutzen und gucken ob es dir helfen kann.

Weißt du denn wenigstens wo er lebt in Düsseldorf ? Oder habt ihr gemeinsame Freunde die mehr wissen als du ? Kann ja nicht sein, dass er sich gar nicht meldet.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: