Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aurelia

|
Verfasst am: 17.02.2016 13:25 Titel: Zukunft vorhersagen lassen? |
|
|
Hat sich jemand von euch schon einmal die Zukunft vorhersagen lassen? Ich finde das total spannend, auch wenn ich meine Zweifel daran habe, dass es funktioniert. Andererseits trafen bei vielen Menschen schon die Vorhersagen zu. Wie wird die Zukunft vorhergesagt? Bringt das Medium so viel über einen in Erfahrung, bis sie einschätzen können, welche Art Mensch man ist, um dann vorherzusagen, wie das Leben weiter geht?
Würde das echt gerne Mal ausprobieren, aber dummerweise merkt man ja nicht sofort, ob die Vorhersagen zutrafen, sondern erst in einigen Jahren. :S |
|
Nach oben |
|
 |
Webstutti

|
Verfasst am: 17.02.2016 15:44 Titel: |
|
|
nein und ehrlich gesagt halte ich auch nichts von diesem Hokuspokus. Ist doch alles nur Geldmacherei, wenn wirklich jemand daran glaubt, warum verändern diese Leute nicht die Zukunft zu einer besseren Welt? Oder kann man nur in kleinen Schritten die Zukunft sehen, also quasi das sehen was sich wahrscheinlich eh so ändern wird, da man ja im Vorfeld einiges von sich erzählt. Totaler Quatsch meiner Meinung nach. |
|
Nach oben |
|
 |
KarinG

|
Verfasst am: 17.02.2016 17:09 Titel: |
|
|
Ich wäre mir gar nicht sicher ob ich meine Zukunft wirklich wissen möchte |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 18.02.2016 15:18 Titel: |
|
|
Ich glaube da nicht dran und bestimme meine Zukunft so gut wie es mir möglich ist selbst. Natürlich kann man nicht alles kontrollieren und es kann immer was passieren aber es wäre für mich nicht wirklich lohnenswert mir die Zukunft vorhersagen zu lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Wunschdenken

|
Verfasst am: 20.02.2016 21:22 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht an Wahrsagerei. Es kam mal eine gute Reportage darüber. Wahrsager halten ihre Antworten so allgemein, dass sie immer passen  |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 01.03.2016 12:50 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde das Thema recht spannend und habe solche Angebote auch schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|