Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Webstutti

|
Verfasst am: 17.02.2016 08:09 Titel: Auf der suche nach einer coole Jacke |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich suche für meinen Freund eine Jacke für den Sommer. Ich dachte schon an eine Sweatjacke, leider bin ich aber noch nicht fündig geworden. Die Auswahl ist ja auch nicht gerade vielseitig. Dennoch findet er solche Jacken schon ziemlich Cool, hat ja auch schon zwei im Schrank hängen, leider hängen die aber auch schon seit ewigkeiten im Schrank und sind teilweise schon ausgewaschen. Kennt ihr sicherlich, Klamotten die man ständig trägt, demnach auch ständig waschen muss, sehen irgendwann aus wie ... Naja lassen wir das mal.
Wer hat coole Ideen und teilt sie mit mir? Wäre euch sehr Dankbar dafür.
Liebe Grüße
bis bald |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 17.02.2016 09:59 Titel: |
|
|
Moin Moin
Wer sagt dass die Auswahl nicht vielseitig ist? Du musst ja nur an den richtigen Stellen suchen. Schau mal auf http://www.area2buy.de/Reslad-Herren-Kapuzen-Sweatjacke-RS-5066. Die Reslad-Jacke finde ich richtig cool, ich werde sie mir auch selbst kaufen, habe ich gerade entschieden. Ich hab zwar leider nicht so eine Figur, wie der Kerl der es trägt, aber es würde mir bestimmt trotzdem stehen. Zumindest meint das meine Frau, die auch gerade mit mir am PC sitzt. Andere hübsche Sweatjacken haben wir aber auch gesehen, falls dir die nicht gefällt. Viel Spaß beim stöbern, wirst schon was finden
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Webstutti

|
Verfasst am: 17.02.2016 15:47 Titel: |
|
|
Boah die ist in der Tat sehr schick, vielen lieben Dank. Aber du hast Recht, ich habe ein Talent dazu, immer an den falschen Stellen zu suchen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
KarinG

|
Verfasst am: 17.02.2016 16:16 Titel: |
|
|
Eigentlich braucht man doch im Sommer gar keine Jacke |
|
Nach oben |