Im Bereich Hypnose arbeiten ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 19:33    Titel: Im Bereich Hypnose arbeiten ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ich mich informieren kann, wenn es um den Bereich Hypnose geht. Ich würde gerne etwas tiefer in diese Materie einsteigen und mich damit beschäftigen.

Welche Seminare gibt es dafür und wo schaue ich mich um ? Kennt sich denn jemand von euch aus und hat Infos an mich ?

Ich hoffe auf einige Ratschläge und bedanke mich Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Das hört sich Mega interessant an. Kann aber auch verstehen, dass du dich für die Hypnose interessierst. Ich selbst finde diesen Bereich total interessant und habe auch schon eine Hypnose Ausbildung hinter mir.
Es ist so, dass ich erst mal hier vor Ort geschaut habe aber irgendwie nichts passendes gefunden habe. Im Netz bin ich dann auf die obige Seite gestoßen. Da habe ich verschiedene Seiten gefunden und halt auch ein sehr cooles Seminar.

Wolltest du es einfach so machen oder dich auch später mal damit beschäftigen ? Wenn ja dann gibt es auch eine Ausbildung in diesem Bereich. Würde mich da einfach mal schlau machen und und am Ende dann entscheiden.
Vielleicht hat dir mein Tipp auch helfen können. Einfach gucken und entscheiden.

Hoffe dass du bald schon was passendes finden kannst. Was weißt du denn bisher darüber ?
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: