Verfasst am: 05.03.2016 17:13 Titel: Wo ist der schönste Urlaub auf den Kanarischen Inseln?
Hallo,
mich würde mal interessieren welche der kanarischen Inseln ihr am schönsten findet? Wo habt ihr auf den kanarischen Inseln Urlaub gemacht? Also in welchem Ort genau? Wieso fandet ihr den so toll? Wir planen das erste Mal den Urlaub auf den kanarischen Inseln zu verbringen. Können uns aber nicht entscheiden wo genau. Es soll ein Badeurlaub mit der Familie werden.
Wir waren vor einigen Jahren auf Lanzarote. Das war wirklich ein wundervoller Urlaub. Leider muss ich sagen hatten wir nicht nochmal die Gelegenheit auf die Kanarischen Inseln zu reisen. Ich bin aber dabei das zu organisieren, eventuell nächstes Jahr. Dieses Jahr wird nichts daraus. Wie ich schon sagte wir waren auf Lanzarote genauer gesagt Playa blanca. Ich kann dir nur sagen das die Strände ein Traum sind. Mir hat dort am meisten gefallen das es sehr gepflegt ist. Man kann sich gut erholen, ist aber auch nicht sehr günstig. Zu Playa Blanca kannst du hier hier auch was lesen. Mehr Orte kenne ich dort nicht. Also kann ich dir nichts anderes empfehlen.