Diamanten als Anlage ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 18:00    Titel: Diamanten als Anlage ? Antworten mit Zitat

Wo legt ihr euer Geld an und was sind eure Infos an mich ? Ich überlege schon, wie ich später mal leben möchte..aus diesem Grund möchte ich mich mit anderen austauschen und vielleicht gute Ratschläge bekommen.

Hatte online mal was davon gelesen, dass man Diamanten anlegen kann..
Was ist denn das für eine Anlage und kann diese überleben ?
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es gut, dass du dir langsam schon Gedanken darüber machst. Ich finde, dass es heutzutage genug Anlagen gibt die man nutzen kann. Ich würde an deiner Stelle aber nicht so voreilig handeln, denn es kann immer passieren dass man eine Fehlentscheidung getroffen hat.
Wo hast du dich denn bisher so alles schlau gemacht ?
Wenn es um das Thema Diamanten als Anlage geht, kann ich dir http://www.baunatdiamonds.com/de empfehlen, da kann man sich relativ gut informieren und auch paar weitere Tipps bekommen Wink

Ich investiere halt nicht so gerne in solche Sachen, habe lieber etwas in der Hand. Unter anderem habe ich diverse Sparbücher wo auch gut was drauf ist. Ich meine so geht man immer auf Nummer sicher Smile
Überlege dir das alles noch einmal, ich denke dass du auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen wirst.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich bestimmt, würde mich dazu aber beraten lassen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: