Ohren operieren, nur wie aus der Angst kommen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 20:39    Titel: Ohren operieren, nur wie aus der Angst kommen? Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich stehe gerade vor einer für mich, schwierigen Entscheidung. Ohrkorrektur ja oder nein?
Ich hoffe mein ganzes Leben schon darauf das ich mich mit meinen Ohren abfinde, ich kann es aber nicht. Ich bin unglücklich und versuche sie immer irgendwie zu verstecken.
Das Problem ist meine Angst vor der Operation, wie bekomme ich die in den Griff? Ich bin auch noch dabei einen plastischen Chirurgen zu finden. Könnt ihr da weiterhelfen und mir auch Mut machen?

Etwas verzweifelte grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob dir das die Angst etwas nimmt. Der Sohn meiner Freundin hatte mit 11 Jahren eine Ohrkorrektur. Er hatte sehr abstehende Ohren, wurde auch gehänselt, wie Kinder halt so sind. Meine Freundin hat mit ihm gesprochen ob er das möchte er wollte sofort. Nach der OP hat er gleich ein Schmerzmittel bekommen, so das er keine Schmerzen hatte, danach auch sehr geringe. Also wenn sich ein Kind traut, kannst du es doch auch.
Die Seite von dem PC kann ich dir geben http://dr-hussmann.de/behandlungsspektrum/ohrkorrektur.html. Er hat den Sohn meiner Freundin operiert. Ich würde dir aber empfehlen mit mehreren zu sprechen. Danach zu entscheiden bei welchem du dich am wohlsten fühlst.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: