Verfasst am: 21.03.2016 18:56 Titel: Erfahrungen mit binären Optionen
Servus Leute,
beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit binären Optionen und wollte mich an euch wenden. Brauche mal paar persönliche Erfahrungen, weil ich irgendwie momentan auf dem Schlauch stehe :/
Habt ihr Erfolg mit diesen und was könntet ihr raten ? Ich zum Beispiel suche noch nach einem Broker..da wäre es sehr gut wenn ich von euch Infos bekommen kann.
Binäre Optionen sind schon eine Sache für sich. Es ist so, dass man sich im allgemeinen online gut schlau machen kann. Ich würde aber an deiner Stelle einen Vergleich machen. Ich habe mich damals bei https://www.iid.de/binaere-optionen/ schlau gemacht und auch wirklich gute Infos bekommen. Kann je aber auch sagen, das die Auswahl nach einem Broker gut überlegt sein sollte..weil immerhin wird da mit Geld gehandelt.
Hast du denn bisher schon etwas finden können oder suchst du immer noch ? Ich kann dir als Broker Anyoption oder BDswiss empfehlen, die beiden sind so meiner Meinung nach die besten.
Einfach mal umschauen und dann deine Entscheidung treffen. Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht ?