Fahrräder mit in den Urlaub nehmen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 19:17    Titel: Fahrräder mit in den Urlaub nehmen Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an euch Smile
Wir werden Ende Mai in den Urlaub fahren und sind jetzt schon am planen wie wir alles ins Auto bekommen :d Wir werden nach Schweden fahren und dort in einem kleinen Häuschen Urlaub machen. Wir alle sind relativ sportlich und haben beschlossen, unsere Fahrräder mitzunehmen Smile
Da wir am Auto keinen Heckträger haben, wollten wir hier gerne nach einigen Ratschlägen Fragen. Welches Modell eignet sich am besten und ist stabil und sicher ?
Benutzer-Profile anzeigen
derfe

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich nach einem sehr entspannten Urlaub an. Stelle ich mir aber auch sehr cool vor, habt ihr dieses Haus denn gemietet oder gehört es euch ? Und wo genau macht ihr dort Urlaub ?

Meine Family und ich sind auch oft mit dem Auto unterwegs, zwar überwiegend in Deutschland aber trotzdem macht es Spaß Smile Wir haben den Heckträger online gefunden. Kannst dir das Modell ja auch mal anschauen http://www.fahrradhecktraegertest.com/thule-clipon-high-heckklappen-fahrradtraeger/. Uns hat es vom Preis her gepasst und auch die Sicherheit ist gewährleistet. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.
Am besten sind wir im Internet klargekommen, würde ich dir so auch empfehlen. Vielleicht ist ja was passendes dabei Smile

Ansonsten einfach mal im Internet umschauen.
Sofia359

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich doch überall Räder ausleihen.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir mal einige Testberichte anschauen Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: