shoppen mit Kindern

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 21:39    Titel: shoppen mit Kindern Antworten mit Zitat

Und wieder ist es soweit, die beiden kleinen haben mal wieder die nächste Kleidergröße erreicht und die alten Sachen passen nur noch bedingt.

Nun wollte ich mir ersparen mit den Kiddy´s von Laden zu Laden zu ziehen und gefrustet festzustellen das es kaum schöne Sachen in meiner Preislage gibt.

Daher wollte ich dieses eine mal online bestellen. Auf welchen Seiten treibt ihr euch denn herum wenn ihr für die Kiddys wieder neue Sachen besorgen müsst?

Bitte wenn möglich nicht die teuersten Sachen vorschlagen, da wir ein wenig haushalten müssen. Würde mich freuen wenn ihr mir dazu ein paar Tipps schreiben könntet, damit ich nicht wieder daran verzweifeln muss ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal bei C und A vorbei. Da gehe ich ganz gern mal einkaufen.
Kaisa097

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

es gibt unzählige solcher Seiten im Internet, da kannst du gerne einmal quer Beet schauen ob etwas dabei ist.

Ich persönlich habe erst letztens für die kommende Sommerzeit Kinderbekleidung für Jungen & Mädchen im Outlet bestellt, da kannst auch gerne einmal schauen ob etwas für euch dabei ist. Hier sollten sich auch die Preise im Rahmen halten.
Sofia359

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder wachsen aber auch immer schnell aus den Sachen.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt auch immer schöne Sachen beim Flohmarkt zu Schnäppchenpreisen Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: