|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dexter

|
Verfasst am: 02.05.2016 10:52 Titel: |
|
|
Hi
Welche Firma würde dir denn da einfallen beispielsweise? Ich google oft speziell nach "SALES" Angeboten. Nur weil es eine alte Kollektion ist, heißt es nicht dass sie nicht gut aussieht oder so etwas. Ich bin allgemein immer sehr unschlüssig gewesen wie ich mich anziehen soll, und welche Accessoires ich wählen soll oder ob überhaupt welche.. (Uhr, Armband, etc), meine Frau genau so, für die ich regelmäßig online nach Klamotten schaue, weil sie sich mit dem Onlineshopping noch nicht so anfreunden konnte. Wir haben uns dann einfach gedacht mal über http://stilberatung-deutschland.de/ eine Stil & Typberatung machen zu lassen und uns von professionellen Stylisten/Visagisten/Mode-Designern, und so weiter beraten zu lassen darüber welche Klamotten wir sehr gut tragen können, was welche Problemzonen kaschiert, welcher Look nun eher fürs Geschäftsmeeting geeignet ist und wie man möglcihst elegant aussieht für eine Hochzeit. Ich hab davon keine Ahnung, da ich mich nie um mein Aussehen gekümmert habe, aber jetzt nach der Stilberatung habe ich wenigstens ein paar gute Vorgaben die ich variieren kann, ausgehend von dem was mir geraten wurde. Wir haben das auch gemacht weil wir beide einen Job haben mit viel Kundenkontakt und da ist es doof nicht zu wissen wie man sich ordentlich kleidet für jede Gelegenheit.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Julchen82

|
Verfasst am: 30.05.2016 22:31 Titel: |
|
|
Hallo,
warum schaust Du nicht im Internet, dort gibt es doch sehr viele Online Portale, wo man Klamotten kaufen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|