Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 25.07.2016 08:25 Titel: Top Handytarif gesucht |
|
|
Hallo Leute,
mir ist mein derzeitiger Tarif viel zu teuer geworden und würde da gerne raus, bevor er sich wieder verlängert.
Ich brauche auf jeden Fall viel Datenvolumen, also ab 2 GB aufwärts. Vom Preis her sollte es nicht über 40/50 € sein monatlich. Dann wäre ich nämlich wieder bei meinem jetzigen Niveau Ein Handy dazu wäre auch kein Problem!
Habt ihr Empfehlungen oder Vorschläge? |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 28.07.2016 15:17 Titel: |
|
|
Die Angebote bezüglich Handyverträge werden ja immer mehr, wodurch einem echt der Überblick genommen wird. Da muss man sich erstmal durchkämpfen und alles einzeln auseinander nehmen… Die Frage ist noch, ob du einen bestimmten Anbieter präferierst? Brauchst du auch ne Flat fürs Telefonieren oder SMS? Falls nicht, dann gibt es ja auch einige "reinen" Datentarife. Aber falls du 2 GB Datenvolumen mit ner Allnet Flat zusammen haben möchtest, dann schau mal auf https://www.deutschlandhandy.de/ vorbei. Dort gibt ein paar Tarife, die vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen:
Beim Vodafone Smart XL gibt es sogar 3 GB LTE für ca. 45 € monatlich, je nachdem welches Handy du dazu haben willst. Zum Beispiel wäre das Samsung Galaxy S7 hier dabei oder für 50 € monatlich das S6 Edge 32 GB oder das iPhone 6s / SE 16 GB… geht aber auch über den Telekom Magenta M Tarif, allerdings mit 1,5 GB LTE zum gleichen Preis. Zudem kannst du dir noch dir otelo Tarif dort anschauen, die sind meist etwas günstiger aber allein der otelo XL hat lediglich 1 GB Datenvolumen.
Also insgesamt würden sich die Vodafone Tarife eher anbieten, wenn du nur auf viele GB LTE aus bist. Sekundär auch die Telekom Tarife, aber das ist dann deine Entscheidung. Du könntest dort ja sonst mal selbst nachschauen, vielleicht findest du noch was Passenderes für dich. |
|
Nach oben |
|
 |
Finni23

|
Verfasst am: 21.09.2016 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt zahlreiche Anbieter wo man sich einen Handyvertrag machen kann. Man sollte vorher immer einen Preisvergleich machen das man auch einen günstigeren Tarif bekommt. Ich selbst habe nach vielen Vergleichen hier erst den richtigen Tarif für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden damit. |
|
Nach oben |
|
 |
Mona274

|
Verfasst am: 11.09.2017 17:39 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Mittlerweile gibt es ja wirklich viele verschiedene Anbieter, bei denen man einen Handyvertrag abschließen kann. Hier sollte man am besten gründlich vergleichen, welcher Tarif am günstigsten ist. Mittlerweile gibt es sogar Möglichkeiten, einen Vertrag trotz SCHUFA abzuschließen, wie ich auf http://was-empfehlt-ihr.de/2-uncategorised/196-handyvertrag-trotz-schufa-so-geht-es.html lesen konnte. |
|
Nach oben |
|
 |
|