|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Takintious

|
Verfasst am: 08.09.2016 13:54 Titel: Android-Tablet oder iPad? Pro und Kontra? |
|
|
Hey Leute,
da ich mir schon sehr lange nichts Kleines mehr gegönnt habe, bin ich im Moment am Schauen, wie es auf dem Tablet-Markt aussieht. Gerne würde ich mir als Begleiter so ein Gadget holen.
Es muss nicht extrem teuer oder leistungsstark sein, also kein High-End-Gerät für einen fast vierstelligen Preis. Gerne würde ich es auch als E-Reader benutzen.
Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr ein Tablet? Falls ja, seid ihr im Android-Camp oder im Apple-Camp?
Wenn es um Smartphones geht, bin ich seit Jahren eher bei Android zuhause. Bin allerdings auch nicht so militant was das angeht! |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 15.09.2016 14:26 Titel: |
|
|
Kommt eigentlich nur darauf an mit welchem Betriebssystem du besser klarkommst. Ich bin beim Handy auch eher bei Android zuHause  |
|
Nach oben |
|
 |
Azur

|
Verfasst am: 05.07.2017 12:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Tablets sind wirklich eine lohnenswerte Anschaffung, kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte selbst lange Zeit kein Tablet, weil ich dachte "ach, mein Laptop reicht doch, ich brauche das nicht", aber seit ich von meinem Unternehmen ein Leihtablet zu Arbeitszwecken bekommen habe (surface-as-a-service.de), möchte ich es gar nicht mehr missen. Wir haben in unserer Abteilung ein Surface Pro 4 bekommen, mit einem vorinstallierten Office Paket.
Das Gerät ist definitiv High End und nutzt das Betriebssstem von Windows. Ist natürlich nicht jedermanns Sache mit der Kacheloptik, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Android ist bei Handys aber wesentlich leichter zu bedienen, das gebe ich zu. Ist wirklich geschmackkssache, und die Frage, wie man besser damit arbeiten kann. Natürlich sollte man sich fragen wofür man das Gerät nutzen möchte. Zum Zocken braucht man natürlich kein High-End Gerät  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|