Brauche neuen Ölradiator

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 09.09.2016 14:35    Titel: Brauche neuen Ölradiator Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

mein Ölradiator in der Garage ist kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen neuen und wollte mal wissen, was so an Geräte derzeit auf dem Markt sind? Mein altes Gerät ist ja schon sehr viele Jahre alt gewesen und die Technik ist ja auch inzwischen viel weiter. Wer kann mir dazu ein paar Dinge sagen, vielleicht auch mit eigenen Erfahrungen. Würde mich sehr freuen, Danke!

Bis bald
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle

BeitragVerfasst am: 12.09.2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer gedacht, die Elektroheizungen gehen niemals kaputt.^^

Nein im ernst, die Heizungen wurden bereits schon viel weiter entwickelt und laufen ziemlich gut. Hatte mir vor einiger Zeit mal eine von nem Kollegen geliehen, weil ich die für meinen Keller gebraucht hatte. Er hatte die auch neu gekauft und die lief im Keller immer auf Stufe 2 und es war dauerhaft angenehm warm. Die lief aber auch nur dauerhaft, weil was trocknen musste und das hat ein paar Tage gedauert. Wink
Ich würde dir Raten einfach mal ein paar anzuschauen und die passende zu kaufen. Diese Seite könnte dir vielleicht dabei helfen, da wurden ein paar getestet, sogar die, die bei mir Keller stand ist dabei. Und teuer sind die jetzt auch nicht wirklich. Wünsche dir viel Erfolg bei der suche, ich bin mir sicher du findest die richtige. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: