Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drydle

|
Verfasst am: 06.11.2016 23:35 Titel: Welche Bettendecken sind die besten |
|
|
Hallöchen,
ich in auf der suche nach einer neuen Bettdecke und frage mich, welche für mich wohl am besten geeignet ist. Ich bin jetzt kein Allergiker oder so, theoretisch könnte ich jede nehmen, aber man möchte sich ja auch wohlfühlen und die jetztige habe ich bereits so lange, dass es mal Zeit wird.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 07.11.2016 00:43 Titel: |
|
|
Klar könntest du jede nehmen, du musst dich eben wohlfühlen. Da kann man dir keinen richtig Tipp geben. Es kommt ja auch auf die Füllung der Decke an, die einen mögen das und die anderen mögen was anderes. Geh einfach mal in ein Geschäft und schaue dir ein paar an. Fühle sie und schau, ob sie dann die richtige ist. Stell dir auch mal die Frage, ob du eher dicker bevorzugst oder dünne. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 07.11.2016 10:33 Titel: |
|
|
Du könntest theoretisch jeder Decke nutzen? Naja sehe ich etwas anders, denn nicht jede Decke fühlt sich gut an. Wie bereits Martha sagte, du musst dich wohlfühlen oder eben auch dein Partner. Denn da gibt es meist auch streitereien.^^
Aber wie findet man für sich die beste Decke? Da achtet man vorher erst einmal auf ein paar Details. Waschen bei bei wie viel Grad? Darf die Decke in den Trockner? Nicht nur die Füllart, sondern auch die Füllmenge. Für welche Jahreszeit soll sie genutzt werden? Diese Fragen und noch viele mehr bekommst du auf http://haushaltsinfo.de/bettdecken-test-vergleich/ beantwortet. Lese dir einfach mal den Beitrag durch und Vergleich ein paar Decken mit einander. Schaue dir die Preise an und entscheide dich für dich richtige. Ich denke du wirst schnell fündig und kannst Nachts wieder gut schlafen.  |
|
Nach oben |
|
 |
sarili

|
Verfasst am: 22.05.2017 12:09 Titel: |
|
|
Wenn du keine Allergien hast, würde ich mir einfach die Bettdecke holen, mit der du dich am wohlsten fühlst. Ich schlafe zum Beispiel das ganze Jahr in einer eher dünnen Bettdecke, weil mir schnell warm wird. Genauso wichtig wie die Bettdecke finde ich aber auch angenehme und hübsche Bettwäsche. Ich habe letztens im limango Outlet Bettwäsche gekauft und bin sehr zufrieden, da einem dort gute Qualität zu sehr günstigen Preisen geboten wird! |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.08.2017 23:49 Titel: |
|
|
Ich frage mich, ob du bereits schon was gefunden hast? Denn ich habe mir vor kurzem eine Daunendecke auf https://www.allnatura.de/daunen.html gekauft und bin mega zufrieden damit und ich dachte, vielleicht kannst du da auch mal vorbeischauen, um für dich die richtige Decke zu finden. Du bekommst dort eine Reihe von den unterschiedlichsten Decken und kannst dich zwischen jedes Entscheiden. Sicherlich könnte der Preis etwas abschrecken, aber du bekommst dafür etwas, was du wahrscheinlich dein ganzes Leben lang nutzen würdest. Die Qualität ist sehr gut und alles ist super gut verarbeitet.
Falls du noch Fragen hast, dann kannst du dich gern mal melden, vielleicht kann ich dir auch bei der Entscheidung helfen. Du musst ja auch nicht gleich eine für 400 Euro nehmen, denn das haben wir auch nicht und sind trotzdem zufrieden. Vielleicht tut es auch eine für 160 Euro, aber das müsst ihr ja selbst entscheiden. Freue mich mal auf ein Wort von dir. |
|
Nach oben |
|
 |
|