Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EdgarL

|
Verfasst am: 07.05.2016 23:11 Titel: Sofort-Kredit über das Internet? |
|
|
Hallo,
ich habe schon einen Kredit bei meiner Hausbank für mein Auto, wo ich relativ kleine Raten habe und das sehr gut bezahlen kann, aber ich brauche jetzt für einen neuen Trockner und eine Waschmaschine noch ca. 2.000€ und würde dafür gerne einen Kredit nehmen, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis man einen Sofort-Kredit im Internet bekommt? |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 09.05.2016 10:09 Titel: |
|
|
Ein Sofort-Kredit dauert nicht lange, sonst dürfte er nicht so heißen wie er heißt. Oder nicht? Erkundige dich einfach mal auf informativen Seiten. Und achte auch besonders stark darauf inwiefern sich der neue Kredit mit den aktuell laufenden Ratenzahlungen, inklusive aller Restschulden und der kommenden neuen finanziellen Belastung verhält. Dazu eignet sich beispielsweise ein Ratenkreditrechner wie beispielsweise http://www.kreditrechner.net/ratenkreditrechner.html. Schau ihn dir mal an, nimm deine Unterlagen zur Hand, gebe die Daten und Zahlen ein, und rechne alles mal aus, zu deiner Information. Kann aufjedenfall nicht schaden wie du dir denken kannst.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk24

|
Verfasst am: 11.05.2016 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Edgar,
also wenn du etwas Einkommen hast, bin ich mir relativ sicher, dass du dafür einen Kredit bekommen wirst.
Ich kenne es so, dass du bei einem Sofortkredit das Geld meistens schon nach 7 Tagen auf dem Konto hast.
Im Grunde kannst du ganz einfach hier bei henke-rose.de, ganz einfach über die Eingabe deiner Daten einen Kredit beantragen, das dauert da nur 1-2 Tage und schon hast du meistens eine Zusage, nur wie gesagt, du brauchst schon etwas Einkommen, was du aber sicherlich hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Aurelia

|
Verfasst am: 13.10.2016 09:29 Titel: |
|
|
Im Normalfall wird dir schon bei der Antragstellung (online) gesagt, ob der Kredit genehmigt wird, oder nicht. Anschließend musst du nur noch den Kreditantrag ausdrucken, zu Post gehen, Antrag abgeben und doch gleichzeitig mittels Post-Ident identifizieren. Ein paar Tage später wird dir die beantragte Summe dann auf dein Konto überwiesen.
P.S. Ich würde dir empfehlen einen sogenannten Kreditvergleich (z.B. http://www.sofortkredit-test.de/) zu nutzen. So kannst du sicher sein, dass du gute Kreditkonditionen bekommst. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass man nicht bei jeder Bank nach den aktuell Kreditzinsen nachfragen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 13.10.2016 16:27 Titel: |
|
|
Und hast du inzwischen einen Kredit bekommen oder suchst du noch nach dem passenden? |
|
Nach oben |
|
 |
Huck

|
Verfasst am: 13.11.2016 10:27 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
bei einem Sofortkredit bekommst du das Geld in spätestens 7-8 Werktagen überwiesen. Gleich bei der Antragsstellung wirst du eine Zu- oder Absage bekommen, damit sich der Prozess nicht ewig hinzieht.
Grüße Huck |
|
Nach oben |
|
 |
Monika909

|
Verfasst am: 28.11.2016 18:01 Titel: |
|
|
Es gibt doch jetzt diese Werbung wo es heißt das man das Geld in 30 min bekommt. Habe ich erst gestern wieder in der Werbung gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sarah729

|
Verfasst am: 30.11.2016 07:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Mach doch einfach mal einen Kreditvergleich im Internet. So findest du die günstigsten Angebote und eine große Auswahl an Krediten. |
|
Nach oben |
|
 |
Miguelit

|
Verfasst am: 22.12.2016 09:29 Titel: |
|
|
Also hier bekommst Du ihn sofort, nicht umsonst heißt er Sofort-Kredit. Einfach online den Antrag ausfüllen und dann bekommt man das Geld per Blitz-Überweisung. Kann ich jedem nur empfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 22.01.2017 11:33 Titel: |
|
|
Du braucst noch eine Waschmaschine und einen Trockner, beides kostet 2000 Euro. Ist das nicht ein wenig zu viel, ich meine was können die Geräte? Warum holt du dir kein Kleinkredit? Sind doch die Zinsen viel niedriger, weil die Raten nicht so viele sind. Oder du schaust dir mal das hier auf https://www.vexcash.com/ an, da kannst du dir einen Minikredit mit einer maximalen Laufzeit von 30 Tagen holen, damit kanns du dir direkt ein Gerät holen. Und wenn das zurück gezahlt ist, holst du dir einen zweiten und somit das nächste Gerät. Okay dauert dann eben 2 Monate, aber hey schnell und besser geht es kaum. |
|
Nach oben |
|
 |
Azur

|
Verfasst am: 26.01.2017 11:35 Titel: |
|
|
Bist du dir sicher, dass du übers Internet einen Kredit aufnehmen möchtest? Ich habe da irgendwie immer Zweifel ob das sicher und seriös ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mona274

|
Verfasst am: 29.08.2017 23:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Heutzutage ist es wirklich kein Problem mehr, einen Kredit über das Internet abzuschließen. Es gibt ja wirklich gute Vergleiche, zum Beispiel auf https://www.kredit.de/kreditvergleich , mit denen man sehr gut die Angebote und Zinsen miteinander vergleichen kann. Man sollte allerdings nicht nur die Zinsen beachten, sondern sich auch die Konditionen genau durchlesen. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.08.2017 23:14 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir Recht, es ist wirklich viel zu einfach und somit stürtzen sich die Leute in ihr Ungklück und kommen da nur sehr wenige wieder raus. Die Gewinner sind dabei die anderen. |
|
Nach oben |
|
 |
|