Lebensechte Baby Puppen kaufen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dyre22

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 09:44    Titel: Lebensechte Baby Puppen kaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche für eine Bekannte eine lebensechte Puppe, da sie keine eigenen Kinder haben kann. Dieses Thema finde ich nicht sehr schön, was mich persönlich auch sehr traurig macht. Wir haben uns sehr lange zusammengesetzt und gesprochen, bis wir einen Artikel über lebensechte Puppen gesehen haben, wo kann man denn solche Puppen kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen
Julchen82

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist ein wirklich sehr trauriges Thema aber was sehr häufig vorkommt bei vielen Frauen. Man kann lebensechte Puppen erwerben, indem man sich im Internet nach der passenden Puppe umschaut und sie dann adoptiert. Man sollte aber auch beachten das man diese Puppe nicht füttern sollte, da sonst die Mechanik kaputt geht. Etwas Creme und Wasser über das Köpfchen sollte nicht das Problem sein. Auf dieser Seite gibt es weitere Informationen dazu.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: